QOTD 12’14 :: It’s not about Ideas. It’s about making Ideas happen.

QOTDLasst uns mal über Hirngespinste sprechen. Ihr wisst schon diese Art von Ideen die man kurz vorm Einschlafen hat.

Diese Eigentlich-Möchte-Ich-Mal Ideen! Diese Wenn-Die-Kinder-Mal-Groß-Sind Ideen! Diese Wenn-Ich-Mal-Im-Lotto-Gewinne Ideen.

Kennt ihr, oder? Und wisst ihr was? Ich liebe diese Hirngespinste. Ich bin quasi Queen of Hirngespinst-City und schreibe mir mir meine abgefahrenen Ideen immer auf Post It Zettel und sammle sie in meinem Notizbüchlein.

Denn es kommt die Zeit, da werde ich meine Ideen verwirklichen, die kleinen und die großen! Die Zeit kommt, ich weiß das und dann tanze ich mal auf dem Times Square, nehme einen Song auf und spucke von Eifelturm.

Was sind EURE Hirngespinste? Verratet ihr sie mir? Bleibt auch unter uns.

It's not about ideas It's about making ideas happen

It’s not about Ideas. It’s about making Ideas happen.