QOTD 13’14 :: You are good {enough}

QOTDManchmal hab ich es nicht leicht, denn manchmal stehe ich mir selbst im Weg, manchmal ist es nicht so einfach ICH zu sein.

Ich habe selten schlechte Tage, grummelig und nörgelig bin ich seeeehr selten, aber manchmal erwacht so ein kleines Monster in mir und will an die Macht.

Es kämpft dann mit aller Macht gegen alles positive in mir, lässt mich glauben ich bin nicht intelligent genug, nicht hübsch genug, nicht witzig genug, nicht schlagfertig genug, nicht stark genug.

Der kleine Scheißer bringt mich zum grübeln, an den Rand des Wahnsinns und macht aus mir ein empfindliches kleines Wesen, dass wie ein rohes Ei behandelt werden will.

Diese Kämpfe sind ermüdend und ich bin froh, dass ich am Ende immer als Sieger dastehe. Ich weiß, vielen geht es manchmal ähnlich und einige kämpfen und kämpfen aber das innere Monster gewinnt immer öfter.

All denen möchte ich sagen: YOU ARE GOOD {enough}

Egal was dein inneres Monster sagt!

you are good enough

You are good enough

 

4 Kommentare

  1. Liebe Nicole,
    und wie Recht du hast! Der größte Zweifler sind wir immer selber und den müssen wir dann auch überzeugen können, dass das alles gar nicht stimmt!
    Aber dein QOTD ist ein super Versuch, das Monster umzustimmen 🙂
    Viele Grüße,
    Marina

  2. Liebe Nicole,

    danke, dass war etwas, was ich heute gut gebrauchen konnte.
    Aktuell werde ich den Ansprüchen meines kleinen Monsters absolut nicht gerecht. Aber vielleicht ist das wirklich okay so.

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag.

    Süße Grüße,
    Jessi

Kommentare sind geschlossen.