QOTD 15’14 :: SMILE today

QOTDKILL THEM WITH KINDNESS! Meine Devise seit jeher! Ich bin kein großer Freund der weiblichen Zickereien!

Meiner Meinung zahlt es sich nicht aus den Gegenüber an zu muffeln, ein Lächeln bringt meist viel mehr.

Manchmal werde ich blöd angestarrt wenn ich grinsend wie ein Honigkuchenpferd durch die Stadt ziehe.

In der Regel fragt mich mindestens einmal am Tag irgendjemand warum ich grinse.

Und überhaupt kümmern sich die Leute mehr darum warum jemand lächelt als wenn jemand traurig in der Gegend herum schaut.

Dabei ist es doch viel schöner happy zu sein als zu muffeln, oder?!

 

Smile today

SMILE today

2 Kommentare

  1. Huhu liebe Nicole,
    damit hast du mich quasi mitbeschrieben. 🙂 Halte es da nämlich ganz genau so. Smile and the world will smile with you. ^^
    Liebe Grüße, Kathy

  2. Geht mir ähnlich. Ich halte auch auf der Arbeit viel von Teamwork und einen „Miteinander“ – leider sieht das meine Chefin und mein Chef wohl anders. Sie meinen man müsste sich Respekt aufbauen – sonst hätte man verloren. Meiner Meinung nach der falsche Weg.

Kommentare sind geschlossen.