QOTD 20’15 :: Give this world good energy

QOTDWisst ihr eigentlich was ich mit den wöchentlich QOTD, mit den kleenen Gören bezwecken will?

Ich will euch nicht bekehren, euch eine rosarote Brille aufsetzen oder euch zu chronischen Optimisten umerziehen.

Nein nein ich will euch lediglich aufmuntern, euch unterstützen, euch vielleicht auch mal mit der Nase auf eine Lösung stupsen aber vor allem möchte ich der Welt etwas schenken.

You only get what you give, oder so ähnlich. Also werfe ich soviel positive Energie in die Welt, das es genau die erreicht die es brauchen.

Und Dank euch bekomm ich auch einen Batzen zurück. Seien es Herzchen, Likes, Kommentare oder oder… Ich möchte euch gerne Danke sagen für soviel großartige Liebe, denn ich mach das so selten!

Also, DANKE!!!! 🙂

give this world good energy

1 Kommentare

  1. Die kleene Göre hat mir schon ganz oft ein Lächeln, ein Zwinkern, eine Denkermiene und viele weitere Gesichtsverrenkungen entlockt.

    Meine Energien und Gedanken mit einer tollen Illustration gekrönt … ganz besonders das Bild nach meiner Rückkehr aus Südafrika.
    “ I choose to be happy“
    Danke!!!!!

    Pam

Kommentar verfassen