QOTD 25’14 :: You will be fine

QOTDIm Grunde ist es ganz einfach, Dir geht es gut, alles ist in Ordnung, alles wird geregelt – vom Universum oder der Fliege an der Fensterscheibe.

Eigentlich ist es ganz egal wer es regelt, Fakt ist es WIRD alles für dich geregelt, nimm einfach etwas Geschwindigkeit raus, schieb die Bedenken zur Seite und lehn‘ dich zurück.

Und du wirst sehen es läuft, fast von alleine. Alles was du machen musst,  positiv und fokussiert bleiben bleiben.

Ganz klar, ich kann dir nicht verraten WANN sich alles regelt, aber am Ende wirst du sehen: DIR GEHT ES GUT – ALLES IST IN ORDNUNG.

Foto 17.06.14 21 09 57

6 Kommentare

  1. Liebe Nicole,

    ich hoffe inständig, dass du damit Recht hast. Denn im Moment fällt es mir unheimlich schwer daran zu glauben….

    Liebe Grüße,
    Michaela

    • Livelifedeeply-now

      Doch doch natürlich hab ich Recht! Glaub mir einfach und hör nicht auf.

      XX N.

  2. Stefanie

    wäre zu schön, wenn das klappen würde. Bei mir ist privat und beruflich so viel schief gelaufen in den letzten Monaten… Da sieht man das Gute kaum noch und die Hoffnung verkrümelt sich immer weiter…

    LG und vielen lieben Dank für Deine QOTD
    Stefanie

  3. Tiefgründig und gut! Solch kleine Motivationen bräuchte man jeden Tag. Denkst Du darüber nach, Kühlschrankmagneten herzustellen? ;o)
    Danke für diesen QOTD!!

Kommentare sind geschlossen.