QOTD 26’15 :: It’s okay to be sad…

QOTDDie glücklichsten Menschen können an manchen Tagen zu den traurigsten gehören. Ich will mich da nicht rausnehmen.

Es gibt Situationen mit denen ich überfordert bin, wo ich es nicht schaffe die grauen Wolken wegzuschieben und das ist in diesen Momenten völlig okay.

Ich gebe diesen Momenten aber nicht die Chance die Überhand gewinnen, die dürfen mal kurz reinschauen etwas Unfug stiften und dann müssen sie wieder raus.

Niemals werden diese kleinen fiesen traurigen Dämonen mein Leben bestimmen und deines auch nicht.

it's okay to be sad, but if let sadness control your life you'll never have one

2 Kommentare

  1. Norma Köser-Voitz

    Danke! für diese tolle Aussage. Sie trifft bei mir gerade genau ins schwarze und ist der richtige Anstupser, der mir gerade fehlte. Nochmals ein ganz großes DANKE.
    Norma

Kommentar verfassen