QOTD 27’14 :: be patient

QOTDAuch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, ABER bleib ruhig! Hör auf ungeduldig zu sein!

Das ist so eine wirklich, wirklich blöde Angewohnheit.

Wir wollen immer alles sofort und wenn es dann nicht so klappt wie geplant oder es doch länger dauert (iss’n Snickers)  werden wir knörig und patzig und unzufrieden.

Fangen im schlimmsten Fall an zu nörgeln und bemitleiden uns selbst.

Und das ist die größte Zeitverschwendung und macht unglücklich.

Und anstatt ungeduldig und unglücklich auf irgendetwas zu warten, nimm einfach mal ein bisschen Tempo raus, sieh das Warten etwas positiver und freu dich auf das was da ganz langsam auf dich zukommt.

Things take time so just be patient

 

3 Kommentare

  1. Danke, das passt heute gerade wie A… auf Eimer…!
    LG

Kommentare sind geschlossen.