QOTD 28’14 :: Life doesn’t have to be perfect

QOTDDein Leben muss nicht perfekt sein um wundervoll zu sein! Ich finde diesen Satz so grandios.

Denn seien wir doch mal ehrlich, brauchst du wirklich Perfektion in deinem Leben um ein wundervolles Leben zu haben?

Brauchst du perfekte Umstände um dein Leben wirklich zu genießen?

Brauchst du wirklich eine perfekte Figur um dich wohl in deiner Haut zu fühlen?

Brauchst du nicht! Alles was du brauchst ist die richtige Einstellung. Denk nicht darüber nach was NICHT stimmt, denk nicht darüber nach was anders sein könnte, denk nicht darüber nach was du NICHT hast.

Schau lieber mal was du schon alles hast, wie gut es dir tut und wie dankbar du dafür sein kannst. Eigentlich ist dein Leben nämlich schon ziemlich geil!

 

Life doesn't have to be perfect

1 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.