QOTD 31’14 :: today is a fu**ing good day

QOTDUnabhängig davon ob du heute Urlaubsvertretung hast, oder drei Überstunden schieben musst, oder du die Kinder deiner Nachbarn hütest, oder an der Steuererklärung sitzt…

Ist mir heute nach tanzen, singen und absacken zumute!

Lass uns den heutigen Tag trotz mieser Vorraussetzungen feiern, lass uns mal total lässig und entspannt starten UND lass uns andere Leute anstecken – mit unserer guten Laune, mit unserer Lässigkeit!

Lass mal Endorphine verschwenden, á la Julia Engelmann!

Lass mal alles nicht soooooo wichtig nehmen!

Lass mal wieder gern leben!

Lass doch mal…

…today is a fucking good day!

today is a fucking good day

1 Kommentare

  1. Constanze

    Danke! Ich dachte heute morgen erstmal „örgs“ und hab dann beschlossen, dass heute ein toller Tag ist (mit Nachbarskindern 😉 ). Du hast mich noch b3stärkt, danke 🙂

Kommentare sind geschlossen.