QOTD 32’14 :: I never changed

QOTDAm Wochenende traf ich mich mit einer Freundin aus meinen 20ern, irgendwie hatten wir uns über die Jahre aus den Augen verloren.

Da aber da mittlerweile Jeder Jeden kennt und falls nicht, kennt Irgendwer Irgendwen und man läuft sich dann wieder über den Weg.

Nach 10 Jahren saßen wir also da, im Café, und schwelgten in alten Erinnerungen.

Es war wirklich grandios und irgendwie auch faszinierend wie wir uns entwickelt haben, was aus uns geworden ist, wie unterschiedlich unsere Leben verlaufen sind.

Irgendwann sagte meine Freundin zu mir:“Du hast dich wirklich richtig verändert! Das habe ich nicht erwartet, Wahnsinn.“ Ich konnte sie nur anlächeln und sagen:

„Ich habe mich nicht verändert. Ich habe nur gelernt!“ Und damit war alles gesagt…

I never changed. I just learned

1 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.