QOTD 50’14 :: It’s better to try and fail…

QOTDMutig sein! Mal was riskieren, gar nicht so einfach.

Ich meine damit nicht Leben am Limit und immer auf der Überholspur, man kann ja auch klein anfangen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, das Mut nicht mehr so gefragt ist – Auslaufmodell oder so.

Dabei kann man doch nur gewinnen und wenn es am Ende nur die Einsicht ist: „Okay war vielleicht doch ne blöde Idee“.

Ich gestehe ich bin in bestimmten Lebensbereichen ein absoluter Sicherheitsfanatiker, was durchaus am Steinbock in mir liegen mag.

Allerdings stürze ich mich in anderen Situationen kopfüber ins Abenteuer und habe bisher nichts bereut, NICHTS!

Deshalb heute mal für alle Zweifler, Schlittschuhe an, rauf auf’s Eis und mal was riskieren.

 

its better to try and fail than to hold back and always wonder what if.

Kommentar verfassen