{quote of the day}

Gestern abend Twitter Party und alle so yeah!
Görlz ihr seid echt mal mega fantastomatisch!
{Danke Daniela!)

8 Kommentare

  1. auch wenn ich jetzt als voll daneben,…oder was will die denn,… zähle. mein zu hause ist meine familie.auch wenn ich gern blogge oder durch alle möglichen blogger stöbere so nah ist es mir dann doch nicht… sorry, dabei mag ich deinen blog total gerne… liebe herbstgrüße für dich und deinen blog von carola

    • Ach Carola soooooo ist das nicht gemeint! Natürlich zählen Familie und Freunde viel mehr als mein Blog aber HIER auf dem Blog schreibe ich nur was ICH will, was ICH denke und was ICH toll finde…Denn das ist MEIN Blog und MEIN Blog ist mein zuhause. Das war der eigentliche Kontext.

  2. fand es auch echt klasse…;)…und freu mich auf Rock´n Roll im November in HH…wie gehts dem Schlumpfigen?…liebste Grüsse und drück dich…cheers and hugs…i…

Kommentare sind geschlossen.