9 Kommentare

  1. Anonymous

    Hallo liebe Nicole,

    ich liebe ja kluge Gedanken. Dieser hier geht mir unter die Haut.
    Danke Dir für diese Zeilen. Ich werde sie abschreiben und an einem gut sichtbaren Platz in der Küche anbringen.
    Ich hab Dich lieb.

    Deine Birgit

  2. Leider wahr !!!
    Aber zum Glück gibts ja Leute, die das noch *normal* sehen – oder ist das jetzt schon wieder verrückt jemanden zu lieben ???

    Komm gut durch den Freitag und lass dich mal fest drücken

    GLG Manu

  3. Nur zu wahr aber Gott sei Dank nicht immer :).

    Der Spruch ist trotz allem schön und bringt einem zu innehalten und nachdenken.

    Drück Dich und alles Liebe
    Mimi

  4. Hallo Nicole,

    bin per Zufall auf Deinen Blog gestoßen! Toll, toll, toll! Ich werde nun täglich anonym und gaaanz heimlich vorbeischauen. Ich bin regelrecht hingerissen von Deiner positiven Art und guten Laune!

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

  5. Der Spruch ist so wahr und geht einem einfach unter die Haut!
    Der wird direkt von mir ausgedruckt und aufgehängt.

    Liebe Grüße
    Yvaine

  6. Toller Spruch, den man sich sicher öfter vor Augen halten könnte. Aber Nicole, ist die Welt nicht im Chaos „versunken“??? 😉

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    Binele

  7. So wahr….aber ich glaube wir hier alle arbeiten daran, dass es eben nicht so ist….und das ist doch schonmal ein gutes Zeichen.

    Liebe Grüße

    Michaela

Kommentare sind geschlossen.