{ quote of the day }

Falls es dir bist jetzt entgangen ist…


…und gestern vielleicht scheiße war, heute wird fabulös, denn:
Und weißt du was mich WIRKLICH interessiert, was macht DEIN Leben so schön? Ehrlich sag es mir, denn du denkst viel zu wenig drüber nach! Also was ist es?

7 Kommentare

  1. Anonymous

    Guten Morgen, liebste Nicole!

    Du hast Recht, man macht sich wirklich viel zu selten bewusst, wie schön man es doch hat…

    Im Moment macht ganz aktuell der Frühling mein Leben schön… ich freue mich über jeden Sonnenstrahl und jeden Krokus der aus der Erde raus traut 🙂
    Und grundsätzlich natürlich meine beiden tollen Kinder und mein Mann 🙂

    Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag!
    Liebe Grüße
    Steffi M. aus Kiel

  2. Anonymous

    Guten Morgen Nicole!

    Ich kann Steffi nur Recht geben…es gibt Tage,da wacht man auf und hat schlechte Laune (warum auch immer) und es gibt Tage, da wacht man auf und hat super Laune…und das sind meistens die Tage, wo man von der Sonne wachgeküsst wird!

    Es ist die Sonne, die mich im Momemt glücklich macht 🙂

    Komisch, wie lichtabhängig der Mensch doch ist 😉

    Ich wünsche dir und allen Mitleserinnen gaaanz viele Tage, an denen die Sonne euch wachtküsst 🙂

    Liebe Grüße
    Sanne K.

  3. Es gibt nur einen, der mein Leben glücklich machen kann – und das bin ICH…

    Man darf sich einfach nicht da von der Umwelt zu arg beeinflussen lassen – klar können andere einen Teil dazubeitragen, aber die Hauptverantwortung dafür habe ich selber 🙂

    LG Simone

  4. Suseinorge

    Guten Morgen!

    Mein Leben mache ICH zu einem glücklich.
    Obendrauf kommt noch die Sonne, meine Familie und das Gefühl nach zähem Ringen eine Aufgabe geschafft zu haben 🙂

    Wünesche allen einen schhönen Tag!!
    Suse

  5. Mhhhm…mein Leben machen meine lieben Leute um mich herum schöööön:-)
    Es ist für mich wundervoll zu wissen, dass durch die Liebe meines Mannes und mir zwei einzigartige Kinder entstanden sind…und wir nun als Familie wachsen. Ja, das macht mein Leben schön!!!
    Und dann gibt es natürlich ganz viele Kleinigkeiten, die auch noch dazu beitragen! Wie schon erwähnt: die SONNE 🙂 Die versüßt einem doch wirklich den Tag! Oder auch die vielen wichtigen und unwichtigen Gespräche, die man mit seinen Liebsten führt. Oder auch einfach nur das gemeinsame Lachen und die schönen gemütlichen „Freundeabende“.
    Ach, eigentlich gibt es soooo viele Sachen, die das Leben schön machen, dass man das gar nicht aufzählen kann. Aber du hast recht, man muss sich nur mal eine Minute Zeit nehmen und auch darüber nachdenken. Denn dann wird es eienm erst richtig bewußt!!

    Ach wie schön 🙂

    Viele Grüße
    Kathrin

  6. Mein Leben sind meine süssen Hunde, so viel wie möglich draussen in der Natur verweilen. Mein Allerliebster, wenn er am Abend nach Hause kommt. Meine 2 Töchter, die so wunderschön sind! Die Zeit nehmen, jeden Tag etwas Schönes zu machen. Ich bin mir dessen ganz bewusst und dankbar! GLG Barbara

  7. Momente, in denen man ganz bewusst Etwas für sich tun; etwas Schaffen; morgens nach dem Augenöffnen meinen Liebsten als erstes an einem langen Tag zu sehen; ankommen; Kaninchen Oskar; gutes Essen; nach viel Geduld, Disziplin und Arbeit dann Erfolg haben; die Dusche nach dem Sport; mit den Freunden bis zum Bauchweh lachen; Sonnenstrahlen; Neues entdecken; Altes wiederentdecken; mitten in der Natur; Motivation und Inspiration…

    da gibt es so Vieles <3!

Kommentare sind geschlossen.