{ quote of the day }

Danke Anna für den Tipp 🙂
Ich hab was vor mit DIR jaaahaaa mit D-I-R! Also pass auf! Ich möchte, dass der Blog interaktiver wird, frag mich jetzt nicht wie genau das aussehen soll – ich hab doch keinen Plan. Aber es ist so, mich erreichen immer öfter mails mit ganz tollen und inspirierenden Texten aus aller Welt und ich hätte so gern, dass sich meine Leser an meinem Blog beteiligen. 
Aaaalso wenn DU (Blogger oder stiller Leser) irgendetwas hast was DU der Welt mitteilen möchtest, leckere Rezepte, inspirierende Texte oder außergewöhnliche Bilder dann schick es mir (Mailaddy steht im contact) oder poste es auf Facebook (hier).
Ich weiß, wir haben alle den gleichen Geschmack, darum glaube ich, dass das ne ganz abgefahrene Geschichte werden könnte. 
Ich bin gespannt ob dir die Idee gefällt…

9 Kommentare

  1. Ach du lieber Himmel! Ist das ein genialer Spruch!
    Drum sei mir bitte nicht böse, dass ich ihn ausleihe und meiner Tochter schicke… 😉

    Dafür bekommst du bei Gelegenheit was von mir (wenn ich mal eine geniale Idee hab…).

    Bussal!
    Sonja

  2. The quote is just sooooooo lovely 😉

    Und der interaktive Blog – was für ’ne schööööne Idee! Klasse! Genial! Na, das wird ja ein Jahr werden … bin schon seeehr gespannt …
    Und überhaupt, glaube ich, wird 2012 ein wirklich tolles und spannendes Jahr.

    Ein wunder- und glanzvolles, ein zauberhaftes und geniales, fabulöses und super schönes Jahr Dir!

    Liebste Grüße
    Lysann

  3. Anonymous

    Auch wenn ich zur Zeit nicht Single bin, gefällt mir der Spruch super gut!
    Ein interaktiver Blog, das wird ja ein tolles Jahr!
    Ich freue mich
    Nana T.

  4. Hihi, sehr schöner Spruch 🙂
    Ein interaktiver Blog, klnigt spannend, freue mich schon darauf!
    Ganz liebe Grüße und ein gesundes, frohes neues Jahr,
    Carina

  5. Anonymous

    Hallo liebe Nicole,

    auch wenn ich zu den „anonymen“ Leserinnen gehöre, zähle ich doch zu Deinen gaaanz treuen Fans.
    Ich finde Deinen Blog so klasse!!!
    Er besitzt Charme, Witz, sprüht vor Ideen und tut dem Herzen gut.
    Und nun könntest Du Dir vorstellen, dass sich einige von uns hier einklinken?

    Mensch, ich wäre sofort dabei!!!!

    Denn zu gerne hätte ich einen eigenen Blog. Doch meine kreativen Ideen sind so viel an der Zahl, dass ich echt nicht die Zeit finde, einen solchen selbst zu gestalten.
    Bei mir gibt es süße Köstlichkeiten aus dem Backofen, bunte Stoffideen mit der Nähmaschine und als Papierfetischistin lasse ich in meinen Händen kleine liebevolle Kunstwerke entstehen.

    Solltest Du Interesse haben mit mir Kontakt aufzunehmen, dann kannst Du mir einfach mal ne Mail senden: heinrich-b40@web.de

    Liebevolle Grüße sendet Dir
    Birgit

  6. wirklich guter quote, hatte ich noch nie gehört und streichelt grad meine single-seele 😉

  7. Hey wie schön – das ist ja ne supergute Idee – falls ich mal wieder auf was ganzganz tolles stoße mail ich dir das gerne !
    Achja – happy new year for you 🙂

    GLG Manu

Kommentare sind geschlossen.