9 Kommentare

  1. War laufen, habe mich mit Freunden getroffen, draußen die Sonne genossen, leckeres Essen vorbereitet und schreibe jetzt meine Hausarbeit weiter. Also bis auf „creativity“ alles abgehakt *haha* Wobei die Kreativität da schon in gewisser Weise gefragt ist :-/

    Viele Grüße

    Pony

  2. Hab die Sonne auf dem Balkon genossen,eine sommerliche Lasagne vorbereitet,war mit dem Sohnemann Eis schlemmen,hab einen DIY-Sterneteppich gemacht und gefühlte 15473mal Treppen rauf und runter bewältigt zum Wäsche machen :-))

  3. Mit den Freundinnen an der Seminarfacharbeit gearbeitet und dabei kreative Formulierungen ausprobiert, Sport gemacht, hinterher den Berg hochgeradelt und dann gemütlich geduscht und Nudeln geschlemmt – Da hab ich ja eigentlich alles geschafft, oder? 🙂

    Liebe Grüße
    Lulu

  4. 😉 War arbeiten – habe 17 Bienen aus Klopapierrollen gebastelt – also im Kindergarten
    War in der Stadt um mir nen Parkschein zu kaufen und die wollten mir einfach keinen geben… arrrg die Blödis
    Hab mich mit ner Freundin getroffen, geredet, Kaffee getrunken, Salat gemacht und Spargel . LECKER. und gucke gleich noch “ Für immer Liebe “ mit einer guten Freundin.

    Und du???

    • Perfektter Tag ich muss gestehen meine Liste habe ich noch nicht komplett abgearbeitet. Mit dem Sport wird es eng werden, aber wer weiß vielleicht gibt es noch ein paar Squats vor dem Schlafengehen.

      🙂 N.

  5. Habe die Küchenschränke und Schubladen ausgewaschen und wieder eingeräumt. Habe 2 riesen Körbe Wäsche gebügelt. Habe meine Tomaten umgetopft und mein Kräuterbeet vergrößert. Habe mir am Nachmittag mit einem Himbeersmoothie die Sonne auf meinen Babybauchi scheinen lassen 🙂

    Liebe Grüße Vanessa

Kommentare sind geschlossen.