{quote of the day} :: Giveaway

HaPpY NeW yEaR! Ich hoffe ihr seid alle gut hinein geschliddert habt Schampus geschlürft und ordentlich auf den Tischen getanzt?
Um das neue Jahr angemessen zu begrüßen hab ich mir gedacht ich schenke euch wieder die 12 schönsten Quote of the Day aus 2012. Für jeden Monat ein Sprüchlein oder 12 Geschenke für 12 liebe Menschen.

Ein LLDn Leser hat nun die Möglichkeit, bis zum 08.01.2012 eine kleine aber feine Auswahl der Zitate zu gewinnen. Einige habe ich neu designt und einige so belassen. Die Sprüche sind auf festes Fotopapier gedruckt und in der Größe 10x15cm.
Zitate Gewinnspiel
Alles was ihr machen müsst, hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar in dem ihr mir verratet WAS ihr 2012 auf LLDn besonders schön, inspirierend oder lustig fandet. Jeder von euch hat die Möglichkeit in den Lostopf zu springen und an der Verlosung teilzunehmen.
Wenn ihr anonym teilnehmt, schreibt hinter euren Namen bitte euer Wohnortkürzel, damit ich euch zuordnen kann.
Ihr zieht jeweils einen Zusatzjoker wenn ihr den Beitrag öffentlich auf Facebook oder eurem Blog teilt, schreibt es mir dann einfach im Kommentar.
Der Topf ist bis zum 08.01.2013, 24:00 Uhr geöffnet und der Gewinner wird auf LLDn in einem separaten Blogpost veröffentlicht.
Und damit ihr seht was euch erwartet, für diese 12 Zitate habe ich mich entschieden. Keine Sorge, alle QOTD stehen nach der Verlosung, zum Download zur Verfügung.
Zitate Gewinnspiel
Zitate Gewinnspiel
Jetzt aber VIEL GLÜCK und viel Spaß im Lostopf!

24 Kommentare

  1. Anonymous

    ganz klar, deine verrückte begeisterung für greys! 😉
    happy new year!
    jules k aus hh

  2. MOIN MOIN im neuen Jahr!

    Das ist ja ne superschöne Idee…

    Ich fand die „Schokoholic-Posts“ einfach grandios und deine tollen Bilder sowieso!

    Doch der größte Knaller ist und bleibt der HERR SCHLUMPF!

    Also in diesem Sinne: Brust raus, Bauch rein und alles wird fein ;o)

    Anke

  3. Anonymous

    Guten Morgen und ein frohes neues Jahr erstmal 🙂

    Mal davon abgesehen, dass ich jeden einzelnen deiner Beiträge schön, inspirierend und lustig fand, haben mir die Amsterdam-Posts besonders gut gefallen (ich MUSS dahin).

    Viele Grüße
    Ann-Cathrin aus Do

  4. wow. du bist echt der knaller. und zwar der echte knaller, nicht so wie mein kopf heute… 🙁
    und du bist es auch die am inspiriensten ist. denn schließlich haust du uns hier ständig geballte kreativität und schönheit um die ohren.
    ach und deine bubblepizza ist echt der knaller! die gibt es jetzt ständig 🙂 yummi!

  5. Hallo !
    Frohes neues Jahr wünsche ich. Und schon gleich eine Verlosung. Das ist toll. Ich mag aber auch deine Rezepte und Zitate sehr und habe schon oft über den Schlumpf geschmunzelt.

    lg

    Esther

  6. Ein frohes und glückliches neues Jahr dir!!

    Ich liebe die Greys-Anatomy posts da ich einfach auch ein großer Fan bin!! Finde es immer wieder total erfrischend deine Worte zu lesen.

    Für 2013 wünsche ich dir alles Beste!!
    Liebe Neujahrsgrüße
    Ulli

  7. Happy New Year!!!
    Sehr cool dein Giveaway! 🙂
    Am coolsten (oder eher heißesten) fand ich „call me maybe“ und die leckeren Abercrombie-Jungs! Danke fürs teilen! 😉

    Liebste Grüße
    Eva

  8. Gesundes Neues!
    Ich habe deinen Blog erst vor ein paar Monaten entdeckt und mich sofort hier wohlgefühlt. Ich liebe deine frische und ehrliche Art, deine Schocoholic-Posts, deine Greys-Anbeterposts und natürlich auch die QotD.
    Ich freue mich auf ein weiteres Jahr als Leserin. Danke dafür!
    LG Fränzi
    fraenzi@wolke7.net

  9. hach liebste nicoletta, soooo schön! ich hüpfe sofort in deinen lostopf…
    deine quotes sind immer super und deine froschposts gefallen mir auch immer gut…

    ich wünsche dir ein grandioses, zauberhaftes und gesundes zwanzigdreizehn!!!
    sehen wir uns im märz in münchen??

    allerbeste grüße
    jules

  10. Ich liebe Deine Fotos und Quotes – jedes Mal einfach wunderbar!
    Dir und Deinen Lieben ein grandioses 2013!
    Gabs

  11. Hi frohes neues! Die mittwochs-posts und deine Rezepte !!! Meine Lieblinge ! Mk

  12. Na da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf
    Was ich bei dir toll finde ??? Alles !!! Dich !!!
    … aber am allertollsten war im letzten Jahr dein BEitrag über die fliegenden Bücher – bei mir fliegen die ja auch :-))

    … achja – und falls ich nich gewinne druck ich mir deine supergenialen Quotes wieder selbst aus – die haben mich nämlich schon 2012 begleitet 🙂

    GLG und alles Gute für 2013
    Drückdich
    Manu

  13. Anonymous

    Hmmmm….was mir am Besten gefällt….? Du! DeinPapa Schlumpf, dein Quote of the Day….happy new Year!
    Alles Liebe!
    Gabi SHA

  14. Anonymous

    Ich würde sagen unübertroffen ist deine Schokobegeisterung. Außerdem teil ich deine Grey Leidenschaft 🙂

    Grüße, Tina
    maple syrup

  15. Anne aus L

    Hallo, das ist ja ein toller Gewinn 🙂 Am liebsten an deinem Blog mag ich nämlich tatsächlich die schön designten quotes und die einfachen Rezepte (alle anderen koche und backe ich nämlich nicht nach, haha ;)!)

    Liebe Grüße,
    Anne

  16. Anonymous

    Ich mag Deinen Humor, Deine Begeisterungsfähigkeit, Deinen guten Geschmack (egal ob Deko oder Essbares ;o)…) und Deine Kreativität. Du schaffst es, das alles auf Deinem Blog unter einen Hut zu bringen ! DANKE !
    Liebe Grüße,
    Bea aus B.

  17. Anonymous

    Hallo? Aber hallo!
    Was für eine Frage: WAS GEFÄLLT dir? Es muss doch eher heißen: WAS GEFÄLLT DIR NICHT??? Dann wäre die Antwort wesentlich einfacher.
    Es gefällt mir nicht, dass du nicht mal eben so als humorvolle Inspirationshilfe auf ein Tässchen Tee vorbeikommen und mein chaotisches Leben als gute Fee begleiten kannst. Nein, keine Sorge, du müsstest nichts „in Ordnung“ bringen“…nur „da sein“.
    DENNOCH: Ich bin so froh, dass es dich und einen zauberhaften Blog gibt!
    1000 Dank!
    Schmuddelwettergrüße sendet
    Frauknopf aus RY

  18. definitiv die essenposts…leider trau ich mich meistens nicht sie nachzukochen oder backen…ich würde beim backen vermutlich schon zunehmen 😉
    lese von dir immer wieder gern…und die sprüche sind super…wüsste bei einigen karten direkt wer die bekommen würde!!

  19. Anonymous

    Oh wie schöööön! Da hüpf ich doch gleich mal rein in den Lostopf…gemütlich hier!
    Ich hab mich in 2012 über jedes Mal „Quote of the Day“ gefreut! Und über deine tollen Rezepte und auch einiges nachgeköchelt!
    LG Vanessa aus Sdf. im RT

  20. Haallo!
    Ich fand die meisten Deiner Post klasse, besonders lustig fand ich die Post mit Smurf und die Greys Anatomy Post!

    Liebe Grüße
    Suse

Kommentare sind geschlossen.