{quote of the day} :: link yourself

Lasst mich heute mal etwas ausprobieren! Ich möchte, dass IHR hier mal das Ruder in die Hand nehmt.
Zeigt mir doch bitte mal  alle ein paar unvollkommene Schönheiten, egal was. Sei es euren ollen löchrigen Cardigan mit dem ihr euch nicht mehr aus dem Haus traut – der aber trotzdem bleibt weil er so schön kuschlig ist, oder eine Narbe – die eine speziellen Hintergrund hat, oder vielleicht das vertrocknete Pflänzchen auf der Fensterbank – welches bleiben darf weil eventuell doch noch ein Hauch Leben drin steckt, oder die brutal hässliche Kaffeetasse – die der Liebste euch irgendwann mal mitgebracht hat oder oder oder…

Irgendetwas was andere hässlich finden könnten, für euch aber ganz viel Schönheit beinhaltet, weil ihr etwas damit verbindet.
Zeigt mir ein Bild davon entweder auf eurem Blog oder auf Instagram. Ihr kennt das Prinzip ja bereits von Frau Kännchen mit 12von12 oder von Frau Pimpi mit Beauty is where you find it. Es ist also nix neues. 
Taggt eure Bilder auf Instagram mit #everythinghasbeauty und markiert mich @livelifedeeply damit ich Bescheid weiß und die Blogger verlinken sich einfach selber mit dem inlinkz Button.
Ich sammle dann fleißig alle Bilder und werde am Ende HOFFENTLICH eine nette Collage mit vielen speziellen Schönheiten hier auf dem Blog präsentieren können.
Macht Ihr mit? Ja?!

3 Kommentare

  1. hey du Liebe,
    die Idee find ich echt klasse, hab leider kein Instagram. Aber ich freu mich schon auf die Collage. ☺

    Hab nen schönen tag
    liebe Grüße
    Tati (eher stille Leserin… aber ich find dein Blog echt erste Sahne ☺)

  2. Uiuiuiiii ein schönes Thema,
    so wie dein Blog 😀

    Bin gespannt auf alle anderen Einsendungen

    Liebe Grüße
    Anny

  3. Hallo,

    echt schöne Idee, da hab ich auch schon eine Idee. Bin übrigens schon eine Weile eine treue Leserin. Alles ist echt zauberhaft gemacht.

    Ich würd dich gern auf meinem neuen Blog verlinken?

    Beste Wünsche von
    Frau Bunt kocht

Kommentare sind geschlossen.