ratzfatz Abendbrot

Schnell, gesund und lecker!
Oder auch Gemüse vom Blech mit Lachs. 

Dafür einfach TK-Gemüse nach Wahl, ein paar Zucchini Scheiben, Paprika, Zwiebelviertel, große Kartoffelwürfel und Lachs auf ein Backblech geben. Mit grobem Meersalz, Chilliflocken, Olivenöl und etwas Zitronensaft würzen und ca. 30 Min. bei 200°C  im Ofen garen.

Währenddessen kann frau sich schnell duschen, schminken und umziehen. Dann fix was essen und schon wieder los auf den Weihnachtsmarkt – DAS ist ZEITMANAGEMANT! 🙂

9 Kommentare

  1. …schaut sehr lecker aus und gesund, sollte ich wohl auch mal machen und nicht nur Süßkram in mich reinschaufeln ;-).
    Ich wünsch dir alles Liebe und drück dich
    Busserl von Tatjana

  2. … lach, da hast du recht. Das ist Zeitmanagment! Sieht total lecker aus und ist eine gute Idee. Das werde ich demnächst auch machen 🙂
    Danke für die Anregung!

    Sei lieb gegrüßt
    Ryanne

  3. Mmmmmmh, das sieht aber lecker aus!
    Das muss ich unbedingt ausprobieren.
    Viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt!
    GLG
    Christiane

  4. Super! Vielen, vielen Dank! Hab grade so gar keine Zeit gehabt essen zu machen, wollte trotzdem was lecker-gesundes machen und schwups, findet man bei dir doch tatsächlich ein perfektes Rezept! =) Essen ist im Ofen und ich kann weiterarbeiten, tolle Sache! Danke!

Kommentare sind geschlossen.