Feel Good Monday :: „Ruby Who“ Smoothie

Rote Bete Erdbeer Joghurt SmoothieIch sollte mich als allererstes entschuldigen, dass der Montag Morgen Smoothie nicht wie gewohnt pünktlich um sieben auf dem Display aufplöppte.

Ja sorry tut mir leid, ich wurde abgelenkt, von attraktiven Männern. Ich war im Tunnel. Pinterest ist derzeit mein morgendlicher Untergang.

Da kann es eben auch schon mal vorkommen, dass die sonst so zuverlässige Bloggerin auch mal den Smoothie vergisst.

Aber hier ist er ja, eine Mixtur aus Erdbeeren, Rote Bete, Limette und Joghurt. Köstlich und nicht motzen wegen der Roten Bete, die wird geschmacklich unterdrückt!

Erdbeer Rote Bete Joghurt Smoothie

Zutaten:

  • 1 kleine rote Beete (etwa 150 g)
  • eine Handvoll TK Erdbeeren
  • Saft einer halben Limette
  • 200 g Vanille Joghurt

Alle Zutaten in einem Standmixer pürieren und anschließend sofort verzehren und weiter auf Pinterest surfen.

1 Kommentare

Kommentar verfassen