Ruhe vor dem Sturm

Bevor die Meute hier morgen ankommt nutze ich die Zeit um noch mal kurz in mich zu gehen und zu besinnen…Ach egal!!! AAAAAAHHHH ich bin sooooo unvorbereitet!!! Ich muss noch BÜGELN, SAUGEN, WISCHEN, PUTZEN, KOCHEN und BACKEN. AAAAHHHHH!!!
Wann soll ich das denn alles machen, ich muss doch in mich gehen und mich besinnen. UND Kaffee trinken, UND mein Buch noch zu Ende lesen UND telefonieren muss ich doch auch noch.
Ne Backblockade hab ich außerdem, ich weiß nicht was ich machen soll – och menno! Hat irgendwer nen Tipp?!
Und guckt mal was ich mir vor einiger Zeit bei Casacanda bestellt habe, ein mega kuscheliges Lammfellkissen. Hübsch UND warm, PERFEKT wenn man morgen völlig schlaftrunken frühstückt.

Jenny hat mir ja zu Weihnachten ihr Herz geschenkt und in der Küche hat es einen Ehrenplatz bekommen! Is es nicht süß?
So ich geh dann jetzt mal wieder in mich!

13 Kommentare

  1. Hallo Süße, jetzt hab ich grad deine Musik laufen, während ich meinen neuen Post gemacht hab…. sooooooo schöööööön ist die immer, gefällt sogar meinem Spatzl und des heißt aber was:O)))) Die Tasse ist ja der Hammer…. hast du die selbergemacht???? Mir gefallen die ja auch supi, aber der Versand…puhhhhhhhh wobei ich mir jetzt schon überlegt hab, mir einen Vorrat an Tassen zuzulegen für ALLE unsere Geburtstagskinder dieses Jahr…. mhmmmmmm keine schlechte Idee:o))))Dann ist der Versand ja praktisch gleich Null:o)))) Mei bin in schlau!!!!Des sieht mein Spatzl dann bestimmt genauso:O))))
    Drück dich
    Silvia

  2. Ne Bachblokade?! was auch immer das sein mag.. Tschaka… Du komst da raus!!!
    Und die 123432 Mio Sachen die schaffste auch mit links!!!
    Liebste Grüsse
    Clara

    • Vielen Dank aber Käsekuchen ist in meiner Familie eine ganz helle Angelegenheit, da kann man schnell enterbt werden wenn man an Mutters Thron rüttelt 🙂

  3. Am besten erstmal den Kaffee in Ruhe austrinken. Und dann eins nach dem anderen. Die Bügelwäsche aus dem Sichtfeld verstauen…beim Bäcker in paar Leckereien besorgen und schon sind ein paar Sachen erledigt. Nur keinen Stress…wer braucht den schon.

    Ich wünsche viel Spaß mit deinem Besuch

    kristin

  4. Liebe Nicole,

    ich habe Deinen tollen Blog gerade erst entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen.
    Ich freue mich darauf mehr von Dir zu lesen.

    GLG Ilka

Kommentare sind geschlossen.