Sunday Saturday Sketch :: Happy Fuck-Valentinesday

Fuck ValentinesdayLove is in the air…und die Herzchen klopfen sehr!

Mein Magen dreht sich bei all diesen Schwüren, noch ein Herz und ich muss jeeemaaanden erwüüürgen.

Love is in the air…oh ich hass‘ den Tag so seeehr!

Überall diese schleimigen Spuren, kommt doch kein Schwein so richtig auf Touren.

Love is in the air…das hat doch alles keinen Flair!

Ich zelebriere den Antitag heute, für die weltweit geneeervte Meute!

Love is in the air…und’n Kritzelfilmchen muss noch her!

Eins für mehr Liebööö an all den and’ren Tagen, dann lässt sich der Valentinstag nächst Jahr auch mal ertragen.

Love is in the air…lalalalaaaalaaaalalaaaaa….

Happy Fuck Valentinesday

1 Kommentare

  1. Ja, der Valentinstag ist so eine Sache. Da ich auch die restlichen 364 Tage nicht wirklich romantisch veranlagt bin, kann ich mit ihm wenig bis nichts anfangen. Ist derselbe Witz wie Muttertag. Man sollte die Menschen um einem, die einem und die man liebt, täglich schätzen und nicht einmal im Jahr nur weil man vom Kalender dran erinnert wird.

Kommentar verfassen