save the earth :: it’s the only planet with CHOCOLATE

Also bitte seid gnädig mit Mutter Erde!
okay?!

Das Treffen der anonymen Schokoholiker findet übrigens heute statt, wer ist dabei???
Ich fange dann mal an „Mein Name ist Nicole und für Schokolade laufe ich auch barfuß durch den Schnee – WIRKLICH!“

14 Kommentare

  1. Hihi,

    da bin ich dabei … meine Name ist Melanie, ich bin Schokoholiker und für Schokolade tausche ich sogar meine Lieblingspumps gegen FlipFlops :).

    Liebe Grüße
    Mimi

    • Ich spiele dann mal eben verständnisvolle Gruppenleiterin! Mimi deine Einsicht deine Schokosucht betreffend ist ein GUTER Schritt in die richtige Richtung.

      *LOL*

  2. Mein Name ist Astrid und für und wegen Schokolade kämpfe ich mich lebenslänglich durch diverse Diäten (bis die nächste Frust-Lösungs-Schoki in Sicht ist!)
    Mach Dir nix draus, andere haben auch ihre Süchte, nur stehen nicht alle dazu!“
    Knuddels Astrid

  3. Mein Name ist Reez und ich habe mal 11€ für ein Glas Nutella bezahlt….

  4. Hallo mein Name ist Anke und, naja…wie soll ich sagen…ohne Schokolade kann ich einfach nicht leben.

    Und hier einer der besten gründe FÜR Schokolade:
    Letztens hatte ich ein Gespräch mit einem Freund, der abends nach einem Sch…tag Nutella löffelt und danach ist die Welt für ihn wieder in Ordnung. Von da an wusste ich: Anke, du bist nicht allein.
    Und wenn wir es mal so sehen: Nutella als Medizin, als Anti-Depressiva sozusagen, lässt jeden Pharmakonzern zu Grunde gehen und schmeckt zudem auch noch 50931066344317655322456x besser!!!

    Also Mädels: HER MIT DER SCHOKOLADE, am besten in NUTELLA-Form und wir retten die Welt in Null komma NIX!!!

  5. Hallöchen
    Mein Name ist Nicole und ohne Schokolade vergeht bei mir kein Tag!
    Ich mag fast jede Schokoladen-Sorte, aber am Nussknacker kann ich nicht vorbei gehen 😉

    Lieben Gruß
    Nicole

  6. Mein Name ist Lisa, und bei Schokolade schaltet bei mir das Hirn aus 😀
    Auch wenn ich weiß, dass ich schon längst genug Kalorien für den Tag zu mir genommen habe… es geht kein Tag ohne!
    Meine Tochter hatte übrigens gerade erst gestern ein T-Shirt an, auf dem genau dieser Spruch steht. Vorne drauf nur Save the earth und hinten dann der Rest 😉
    Liebe Grüße,
    Lisa

  7. Hallo,

    mein Name ist Christine und wenn ich ein Rezept sehe das fast ausshliesslich aus Schoki oder Nutella besteht habe ich keine Ruhe in mir bis ich es ausprobiert habe…
    Es mir abzugewöhnen habe ich aufgegeben ( das macht nur schlechte Laune).Und der Spruch kommt jetzt erst mal in meine Küche..

    Ich drück dich Christine

  8. Hallo,
    mein Name ist Katie und für Schokolade fahre ich auch schon mal abends um 21 Uhr spontan im Schlafanzug in einen Supermarkt. 😀 Dann gehe ich jetzt mal die Welt retten, denn ohne Schoki ist der neuste und sauberste Planet langweilig und uninteressant – zur Motivation erst mal ein Stück Schoki! Auf geht´s Mädels! Liebste Grüße Eure Katie

Kommentare sind geschlossen.