Schoko-Karamell-Tarte (updated)

Mein Blutzuckerspiegel muss immer schön konstant sein, wenn nicht bin ich unausstehlich! Es könnte passieren, dass ich wildfremden Kindern den Lolli klaue oder noch schlimmer die Oma an der Bushaltestelle frage ob sie etwas süßes in Ihrer Handtasche hat…
Um dem entgegen zu wirken gibt’s es heute die hübscheste Tarte ever, quasi Germany’s next Toptarte!
Guckst du!

Habt einen tollen Start ins Wochenende!

PS: Ladies das Rezept gibt’s heute Abend, leider hat Blogger den upload gefressen, hm warum nur?! *GGG*


16 Kommentare

  1. Deine Posts sind immer so herzerfrischend und lassen mich gut in den Tag starten ;0)

    LG Kathrin

  2. Boa was ist denn das wieder leckeres?! Mann oh Mann, da läuft einem ja schon am frühen Morgen das Wasser im Mund zusammen. Büdde mal her mit dem Rezept!!! DANKESCHÖÖÖN!
    LG
    Dani

  3. Super Blog mhhhhhh ich liebe süßes da wird gleich mal gebacken.Grüße Nina

  4. Um den Blutzuckerspiegel konstant zu halten, kannst Du doch mal wieder „Schnuckelchen“ gucken gehen 🙂 Schließe mich Sandra an – Rezept bitte! Liebe Grüße Monika (supi, wieder neue Musik!)

  5. Anonymous

    Boa ist das gemein!!!!!
    So was leckeres und dann kein Rezept !!!!!!!!!!
    Ohne Rezept muss ich vorbei kommen 😉
    Lg Sandra

  6. Lieb Nicole,

    so0 gehts mior auch…hab gerade einhe Menge Waffeln verdrückt, aber dein Tarte…

    Schick liebe Grüße und schönes WE ,
    Sanne

  7. Also ich vermute, dass das Rezept mit Absicht nicht veröffentlicht wurde *g* Weil wir dich dann für absolut pervers erklären würden hihi…

    Aber schlimmer als Mumu Kekse, Schoko-Kokos-Törtchen und New York Oreo Cheesecake kanns ja jetzt wohl nicht werden oder ???

    Wünsche dir ein traumhaftes Wochenende…

    XXX
    R.

  8. Endlich, endlich, endlich haben wir wieder Internet. Hach wenn man bei dir liest hat man immer ein grinsen im Gesicht. Ich bin heute Abend alleine ich glaube ich mache es mir im BEtt gemütlich und lese alle deine Posts der letzten 4 Wochen:)
    Und sag willst du uns jetzt neidisch machen mit den törtchen:) Ich will das Rezeeeeeeeeeeeeeeeeept!!

    Ich knutsch dich!!!!
    Kiwi

  9. Allerliebste Nicole,

    ich hätte bislang nicht geglaubt, dass lesen so schlecht für die Figur ist, aber Blogs lesen ist auf jeden Fall sehr schlecht für die Figur, denn wenn ich solch leckeren Dinge sehe, muss ich die doch nachmachen und dann natürlich auch kosten…
    Ich warte gespannt auf das Rezept und bestelle derweil mal die nächste Hosengröße…

    Eva

  10. Yummie, yummie, das liest sich sehr lecker. Zum Teilen fast zu schade ;o)

    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende!

    SAndra

  11. ….oh das ist jetzt aber gemein so was leckeres nur zu sehen und nicht essen zu können.

    Ein wundervolles Wochenende…Katja

  12. … Süße, du bist meine Schwester im Herzen – im BACKHERZEN!!! Erst die Muh-Muh-Kekse… die ich auch andauernd backe… KINGSIZE… immer schön abwechselnd mit den m&m-Keksen!!! Und jetzt kommst du hier auch noch mit meiner geliebten Karamel-Creme von Bonne Maman um die Ecke!!! Hach, aber ob ich die verbacken möchte??? Die vernasche ich doch mit Butter und Broiche zum Frühstück!!! Und… wen wunderts: die Dachdecker AUCH ;o)) Drück dich ganz feste… du meine Einzigartige ;o)) oberfettesten Knallerknutscha von deiner Meike!!!

Kommentare sind geschlossen.