see ya in 2011

Tadaaa ich präsentiere the one and only, DIE ultimative Silvester-Raketen-Geburtstags-Torte, mit garantierter Explosionsgefahr auf den Hüften (grob überschlagen 1kg!!! Zucker) *büll*. 
bitte entschuldigt die Qualität gestern war’s schon ziemlich dunkel

Ich bin sooo stolz auf sie und auf die Tortenverpackung *hihi*. Und das beste sie ist schon fast verspeist, ich hab ja ein kleines Problem mit Silvester (sprich höllische Angst vor Böllern) darum fällt es bei mir seit fast zehn Jahren aus. Und weil meine Freundin an Silvester Geburtstag hat und dieses Jahr reingefeiert hat, hab ich NATÜRLICH die Chance genutzt mich gestern richtig aufzubretzeln,die Disco-Diva rauszulassen und ihr eine Torte zu backen. Es war so toll und alles ohne Böller und so’n Zeug!
Ich hoffe Ihr habt alle einen guten Start ins neue Jahr, mit vielen gutenVorsätzen die man gleich wieder brechen kann, ich wünsche Euch viel Glück, Gesundheit, Freude und Liebe!
Bis nächstes Jahr, Todelooo!!!

18 Kommentare

  1. *DOPPELKREISCH* !!!
    Der Hammer… oh man.. Du hast ein Talent. Krass!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute für 2011 und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen! Ich grüß Dich von Herzen und drück Dich feste!

    Deine Angelina

  2. Die Torte ist wirklich ein Knaller geworden. Wenn ich dir sage wann ich Genburtstag habe, bekomm ich dann auch Eine? ;o)
    Ich wünsch dir trotz Böller Angst (ich mag das laute gekrache auch nicht und bin meistens das Gesicht hinter den Fenstern)einen suuuper Rutsch ins neue Jahr und für 2011 das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Dicker Sylvester Knutscher
    Bianca

  3. und wieder so ein uuuuuntopbares ding von dir! nicole, du bist kittchenqueen…neben der such nach mr.right! und darum kommen von mir nur die ergolreichsten und süßesten wünsche für das neue jahr!
    (wie wär’s mit ’nem backbuch? ich back ja nich -so gerne- aber DAS würd ich mir wohl glatt ins regal stellen…*gggg*)
    dicken knutscha
    steffi

  4. Wow O.O guck ganz blöd…. aber sooo eine Torte habe selbst ich noch nie versucht bzw. hinbekommen… was brauch man dazu außer Zutaten und ne Menge Geduld ?

    HUT ab 🙂

    Dir einen schönen Silvesterabend „ohne“ geknalle.

    Komm gut rein.

    LG
    Yvi

  5. … so, dass haste nu davon!!! Jetzt wollen in Neuen Jahr ALLE Geburtstagskinder im Bloggerland so ne OBER-MEGA-HAMMA-TORTE von dir haben!!! Ich bin ja erst im August dran, bis dahin hast du garantiert schon den Zauberstab geschwungen und *pliiing* ein paar neue gezuckerte Genialitäten gezaubert… willst nich mal übern nen Cateringservice nachdenken??? ;o)) Ich wünsch dir was! Das BESTE! Das TOLLSTE! Und die ultimative LIEBE! Knuuuutschaaa…
    meike

  6. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir und deinen lieben einen guten Rutsch und ein gesundes und Glückliches Jahr 2011.
    Ich bin froh, deinen schönen Blog entdeckt zu haben und freu ich, auf ein neues Bloggerjahr in dem ich wieder bei dir lesen und schauen darf.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

  7. Hallo Nicole!!!!!!

    Ein suesser Jahresausklang, mmmhhhhmmmm….!!! Toll geworden!!!

    Dir ALLES Liebe fuer 2011 und viel Spass beim Nicht-So Richtig-Sylvester-Feiern 🙂 (bin auch nicht so der Fan)

    Happy New Year!!!

    Nicola x

  8. Krasse Torte. 🙂 Möge dein 2011 so wie deine Torte sein. Voller Sterne. Ganz liebe Grüße, nik

  9. Ach Nicole,
    nicht nur lactose-Schwester, auch noch Schisser-Verwandte. Jawohl, auch bei uns wird nicht geknallt. Die Dinger machen mir richtig Angst und sind zudem auch noch völlig überteuert.
    Wünsche Dir einen wunderschönen 1.1.und für 2011 einfach nur LIEBE,LIEBE,LIEBE !!!Der Rest kommt dann eh von allein!
    drücke Dich
    Olga

  10. Oh meine Süsse..
    ich wünsche Dir ein megamässiges.. suuuuuuuuuper erfolgreiches und vor allem auch gesundes neues JAhr..
    ich knutsch dich gaaaaaaaaanz doll…
    gggggggggggggggggggggglg Susi

  11. Wow, was für eine super Torte! Genial…
    Ich wünsche Dir ein frohes Neues Jahr, mit nur den allerbesten Wünschen für die kommenden Monate.
    Liebe Grüße
    Susanne

  12. Hallo liebe Nicole,

    ich wünsch dir ein glückliches neues Jahr und weiterhin so ein Talent beim Tortenbacken! Dein Geburtstagskuchen sieht genial aus!!!

    Ganz liebe Grüße

    Binele

  13. Hey Süße,

    die Torte ist der HAMMER!!! Ich traue meinen Augen nicht – so schön viel glitzer!!!

    Ich wünsche dir auch alles, alles Gute für´s neue Jahr!
    Und ich freue mich schon auf das neue Blogjahr mit dir zusammen!

    4386780375687 Küsse

  14. Liebe Nicole,
    ahhhhhh, die Torte ist der Hammer! Oberklassegenial!!!

    Ich wünsche dir ein wundervolles Jahr 2011!!

    Liebe Grüße,
    Eva

  15. Liebe Nicole,
    … sag‘ ich doch – ’ne Torte und nein, nicht irgendeine – eine SUPEROBERHAMMERGEILE TORTE! WOW!
    Ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr 2011!
    GLG Bianca

Kommentare sind geschlossen.