shabby meets modern :: Bistroküche

Die Küche als Zentrum des gemeinsamen Beisammenseins, der Familientreff, der Kommunikationsmittelpunkt, kennste ne?!
Ich hänge so gerne in der Küche rum, plausche, trinke ein oder zwei Vino und nasche Leckereien.
Du auch? Dann komm doch mal eben mit in diese, wie nennt man so etwas Shabby-Bistro-Gastro-Küche?
Ich liebe die Kombi aus alt und neu, Weiß und Edelstahl!

Bildert via skonahem.com

Was meinst du?

7 Kommentare

  1. Ganz ehrlich? Nicht so meins, aber dass die Küche der Mittelpunkt ist, da bin ich mit dir einer Meinung! Und ich liebe das!!!!

    Liebste Küsse von Jenny

  2. aaahhh Nicole, ich fand genau DIESE Küche auch toll! Irgendein Blog hat sie die Tage auch schon gepostet, und auch bei mir war das Liebe auf den ersten Blick!
    Ich habe leider, leider nur eine echt mini küche, die reicht wirklich nur zum Kochen – leider! Noch nicht mal ein Bistrostuhl hätte noch Platz darin…

    Liebe Grüße
    Esther

  3. Anonymous

    Deeply in Love! Ich steh total auf diese Traumküche!

    LG Nadine

  4. man(n) baut mir gerade ein Atelier, das „gARTenhaus“ in den Garten. Hoffe ich bekomme das stylisch mit dem shabby-look auch so hin. Gruß von kunstecht

Kommentare sind geschlossen.