sicher ist sicher :: iPhone Testpost

Erst einmal vielen Dank für die vielen Notebook Tipps, ihr seid mir eine große Hilfe.
Ich hoffe natürlich, dass mein kleines krankes Teilchen noch eine Weile durchhält, schließlich pflege und hege ich es.
Aber zur Sicherheit teste ich mal das mobile bloggen und schicke euch ein Bild vom hustenden und schwitzenden Laptop. Ich hoffe es klappt.


Startet gut ins Wochenende!
XOXO nicole

5 Kommentare

  1. Gut, das du dich Mittwochabends ja immer im Krankenhaus mit den hübschen Ärzten herumtreibst! Da hast du dir bestimmt schon ganz viele Tricks und Kniffe für medizinische Notfälle abgeschaut. Oder machen die vielleicht auch Hausbesuche?

    Liebe Grüße,

    Isabelle

  2. Armes krankes Acerlein – get well soon !!!
    Aber gut, dass du auch mobil bloggen kannst – ein Tag ohne was von dir zu sehen oder zu lesen ist ein verlorener Tag !!!

    Hab ein supersonniges und entspanntes Wochenende und lass es dir gutgehen

    Bussi Manu

  3. Aahhhh ich glaub genau den Gleichen hatte ich auch vor meinem Sony … nie wieder Acer sag ich nur … das Ding hatte Macken und Akku war ne Katastrophe … trotzdem hoffe ich natürlich es schwingt sich nochmal zu neuen Höchstleistungen hoch :).

    Alles Liebe
    Mimi

Kommentare sind geschlossen.