Sie haben Post!

Gestern Abend kam meine Nachbarin zu mir rüber um mir ein Päckchen zu bringen, ich erwartete eigentlich mein neues iPhone, aber nix da! Post aus Polen! Aus POLEN?! Ich kenn da aber niemanden. Aber in Polen kennt man MICH!!! Ich habe ein Geschenk von Ewa bekommen, EINFACH so. Weil sie mir eine Freude machen wollte und weil sie mich und meinen Blog so mag. Ich bin immer noch ganz geplättet… Ich hoffe der Translator hat alles richtig übersetzt:

Ewa Dziękuję bardzo za te wspaniałe rzeczy. Uwielbiam zapach świec!

So und jetzt dürft ihr mal nen blick riskieren auf diese tolle wahnsinnig gut duftende Kerze (Ingwer, Zitronengras) und die süße Kette! OMG ich bin so happy! Danke Danke Danke!


Habt alle einen wundervollen Tag!
Und DANKE für Eure Liebesschwüre gestern *schweeeeb*

7 Kommentare

  1. Wow, das ist ja wirklich total süss von der Eva! Und zwei so schöne Sachen auch noch! Ich freu mich für dich, du hast es ja auch verdient, dein Blog ist einfach toll! 🙂
    Drück‘ dich
    Nadine.

  2. BOAH ist DAS schön…. *neidischohneendebin*…. und das obwohl ich eigentlich orange hasse und Samstag bei meiner Mädelsparty hab ich mal ausnahmsweise alles in Orange gehalten udn es sah einfach toll aus… Gott wie ich diese Kerze hätte da gebrauchen können hihi

    Meine Leser schicken mir nicht sowas Tolles (Zaunpfahl ;)….

    Du bist aber auch ein riiiiiiiiiiiiiesssssssssssssen Schatz…

    Love u
    R.

  3. ein iphone hätte ich auch gerne 😉 Aber über so unerwartete Post hätte ich mich auch riesig gefreut! (Willkommen im Club Rebecca – huhu Zaunpfahl 😉 ) Du hast es Dir aber auch wirklich verdient durch deinen super-speziellen-immer-wieder-Freude-machenden-Blog! Viele liebe Grüße von MOnika

  4. Liebe Nicole,

    was soll ich sagen…du hasts verdient…!!!

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

  5. … HA! Und das war mit Sicherheit erst der Anfang… jetzt, da wir dein Home-Sweet-Home im 360°Winkel kennen, kommt frau ganz automatisch der Gedanke: hmmm, dieses oder jenes würde bei Nicole bestimmt auch ziemlich gut aussehen! GANZ geschickt eingefädelt… meine Liebste!!! Verdient hast du natürlich jede schöne Postüberraschung!!! Weil du bist wie du bist – und uns allen immer wieder ein soooooo breites Grinsen aufs Gesicht zauberst!!! Ich such schon mal nach ’nem Karton ;o)) Knutsch dich… deine Meike

  6. Ich bewundere es wirklich immer sehr, wenn einige Menschen aus völliger Selbstlosigkeit Geschenke machen, um einen anderen zu erfreuen. Bei meiner Schwester & meinem Mann gelingt mir das auch ab und an… aber so ganz aus dem Netz ist es mehr als bewundernswert.
    Hab Freude daran!

    GGLG
    Nicole

Kommentare sind geschlossen.