simple plant

Als Mitglied im Club der Rabenschwarzen Daumen, bin ich ziemlich glücklich über meine neuen grünen Mitbewohner.
Die Idee kommt von hier. Ich habe es aber etwas einfacher gehalten, denn meine Dosen sind kleine magnetische Gewürzdöschen aus den 1€ Shop für 40ct das Stück.
Wieso heißt der Laden dann aber 1€ Laden – aber gut anderes Thema… Dank des magnetischen Rückens halten sie wunderbar an der Kühlschranktür oder am Memobord. Bepflanzt sind sie mit Succulenten (Geschenk meiner Floristin) und Moos also einfacher geht’s ja wohl kaum. Drückt mir jetzt nur noch die Daumen, dass ich nicht hochkant aus dem Club geschmissen.

 

Kategorie DIY

14 Kommentare

  1. Guten Morgen meine Süße,
    eine tolle Idee, schaut sehr schön aus.
    Ich umärmel dich ganz doll und wünsch dir einen schönen Mittwoch (guck es ist schon Mittwoch)
    Busserl von Tatjana

  2. Guten Morgen Du Süße 😀
    Erstmal Danke für den Tee, kam gestern an und lustisch…..war vormittags am Kindergeburtstag vorbereiten und dache so bei mir -wäre super wenn der Tee heut kommen würde, abends bin ich bestimmt so ferdisch, dass ich nur noch mit dem Tee auf die Couch krabble- und tadaaaa…kurz vor zwölf klingelt es und der Postbote stand mit ’nem schwarz/weiß gestreiften Päckchen vor mir *freu*
    Das mit den Pflänzchen muß ich mir unbedingt merken….geniale Idee !!!
    Fühl Dich umärmelt ;o) !!!!!
    Bussi
    Marta (ohne ‚h‘ *lach*)

  3. Ich bin sonst Stille Leserin, möchte mich aber heute auch mal zu Wort melden!

    Ich beneide dich so sehr um deine Lebensfreude, Kreativität und Energie, ich kenne dich eigentlich nicht und trotzdem gibst du mir so viel.

    Bin seit kurzem auch Single und leide schwer, wie schaffst es da noch so optimistisch zu bleiben? Fehlt dir die Zweisamkeit nie, lenkst du dich ab oder was muss ich machen um nicht ständig schlecht drauf zu sein?

    Liebe Grüße
    Svenja

  4. Uh uh, werte Mitgliederin, das sieht mir aber sehr nach einem Regel-Verstoss aus!
    Da müssen Sie aber aufpassen, dass Sie ihre Mitgliedschaft nicht leichtsinnig auf’s Spiel setzen!

    Sieht klasse aus :-)!
    (verlinkst du den Post von mir noch? Danke!)

    @Svenja
    Nicole hat doch MICH ♥!
    Die ist so voll mit Liebe, sie KANN nur überfließen :-).
    Ob Mann an der Seite oder nicht… das ist ihr wurscht…

    Joanna

  5. Oh, das sieht klasse aus! Man muss sie aber trotzdem hin und wieder gießen, oder?

    Liebe Grüße,
    Eva

  6. Die Idee ist ja der Knaller! Gefällt mir richtig richtig gut. Muss ich also wirklich mal den Fuss in einen der unzähligen „Ramschläden“ hier setzen. Scheint sich ja doch zu lohnen.

    Svenja, Kopf hoch. Single zu sein ist keine Bestrafung, sondern einer tolle Möglichkeit auf eine glückliche Beziehung zu Dir selbst. Und wenn die funktioniert und du das Glück und die Zufriedenheit auch nach aussen ausstrahlst kommt der nächste Mann von ganz allein.

    Den allerschönsten Tag für Euch alle
    wünscht Anna aus Bärlin

Kommentare sind geschlossen.