so busy…

Moinsen Ihr Süßen! Au mann ich bin sooo beschäftigt die letzten Tage! Warum?! Ich fahre ab Donnerstag für ein paar Tage nach Darmstadt und Heidelberg, quasi Kurzurlaub wenn man das das so nennen kann. Zum Glück ist jetzt alles geritzt, Patienten sind umbestellt, Unterkunft ist auch klar, Gast-Geschenke gebastelt und das Drumherumbespassungsprogramm ist auch geklärt – boooaaahh ich freu mich schon so. Hoffentlich spielt das Wetter mit, damit ich vielleicht sogar Motorrad fahren kann *yeah* und vielleicht mach ich sogar nen kleinen, nen klitzekleinen Abstecher nach Wertheim ist ja nur ein Stündchen von Darmstadt entfernt glaub ich.

So und jetzt zeig ich noch meinen Award, den ich von Susi (big schmatz to you)bekommen habe, Trommelwirbel…..Tatatataaaa!

Hach wenn das nich immer mit soviel Arbeit verbunden wäre *ggg*
Aaaaalso…
Ich liebe: so viele Dinge…

  • meine Eltern
  • mein Leben
  • meine Taschen, meine Schuhe, meine Klamotten…
  • Lachscarpaccio
  • meine Arbeit
  • Sonne
  • Wind
  • meine Freunde
  • Gott
  • maaaaann echt sooo viiiieeeel das kann ich gar nicht aufschreiben

Ich mag: mindestens genauso viele Dinge..

  • eure lieben Kommentare
  • selbstgemachtes Erdbeereis (okay das liebe ich aber auch *grmpf*)
  • jeden einzelnen meiner Patienten, echt jetzt ohne Scheiß, jeeeden
  • eure Bloggs
  • uiuiui alles mögliche…

Und jetzt soll ich allen Ernstes noch fünf weitere benennen, das ist doch wahnsinnig mitlerweile hat bestimmt jede von euch die ich regelmäßig besuche schon einen Award bekommen und wer nicht darf sich diesen hier gerne mitnehmen, denn verdient habt ihr ihn ALLE!

13 Kommentare

  1. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award!
    Ach wie schön, dass Du Urlaub hast…wünsche einfach vieeeeeel Spaß im Urlaub… und lass Dich einfach gut gehen!
    Ganz viele liebe Grüße, Lucia

  2. Na dann viel Spaß!! Nach Heidelberg wollte ich heute auch, aber mein Mann wollte nicht. Ist doch sooo schön da!!
    LG
    Tinka

  3. Hihi – Nicole, du musstest auch Fragen beantworten. Und das ist sooooooo megaschwer, weil man eigentlich bis nächstes Jahr „Liebesdinge“ aufschreiben könnte 🙂

    Aber eines hast du mir mit deinen Antworten verraten: ich hatte dich in einer anderen „Fachrichtung“ vermutet. Nun ist damit aber geklärt, dass die Ähnlichkeit und dein Vorname rein zufällig sind. Ich war mir nie ganz sicher, ob wir uns nicht kennen, aber jetzt weiß ich, dass ich „aus zwei Erdbeeren eine Kirsche“ gemacht habe *lach*

    Ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

  4. Huhu SÜSSE ;O)))) ach ich seh da doch glatt eine Pfingstrose liegen… meine sind mittlerweile alle soooo aufgeblüht.. leider sind sie bald putt ;O(((( meine Rosen auch.. man oh.. es ist wahrscheinlich zu warm oder ich hab sie zu wenig gepflegt…
    Ich hab mein Herz in Heidelberg verloren ;O)) da da da da…. la la la la ;O)))
    herrlich.. Süsse.. ich wünsche Dir soooooooooooooooooooooooooo viel Spass und ganz viel Sonne.. gggggglg und einen riesen Knutscher.. Susi

  5. Hey ho,
    schön was von Dir zu lesen und herzlichen Glückwunsch zum Award! ich habe gerade auch viel um die Ohren!
    Wenn Du jetzt das WE in Hessen bist, dann bsit Du ganz bei mir in der Nähe ;o)
    Und Samstag bin ich sogar auch in Heidelberg.
    Wünsche Dir viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Verena

  6. Hallo Nicole,
    …Glückwunsch zum Award, Erdbeeren sind mein Lieblingsobst (ok, Himbeeren auch noch…) und es sieht wieder sooo lecker aus bei dir.
    Ich hoffe du hast schöne Urlaubstage – bin schon gespannt auf Fotos.
    GLG
    Bianca

  7. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award!!

    Du, das mit dem Wetter könnte klappen! Bei uns in Bayern heißt es ab Mittwoch wird es besser und ab Donnerstag wird es richtig warm!

    Heidelberg ist sooo eine schöne Stadt – leider kenn ich sie bisher nur aus einem Buch! Bring ganz viele Bilder mit, ja??

    Liebe Grüße und gute Reise,
    Melanie

  8. Nicole, meine Liebe, du musst ja sehr ‚busy‘ sein. Lass von dir hören!

    LG, Sanna

    P.S. Juhu, Esther!

  9. Ich will mich ja nicht beschweren (kann ich auch gar nicht, bin ja auch nur spärlich am bloggen), aber du wirst hier ein bisschen vermisst!

    Love
    Anneke

  10. Hallo mein Süsse..
    wo bist du??? ist alles ok bei dir??? oder bist du nur sehr im Stress? würd mich freun von dir zu hören.. Busserl Susi

Kommentare sind geschlossen.