Social Media Nerd :: Wenn ich nicht HIER bin…

…bin ich auf’m Sonnendeck, bin ich, bin ich, bin ich, bin ich oder bei Instagram oder häng auf Facebook rum.
Wenn ich nicht HIER bin, zwitscher ich auch mal auf Twitter oder dreh ein VINE
Und wenn mich das alles irgendwie langweilt pinne ich meine Boards bei Pinterest voll oder lese ein Buch.
Und warum das alles? Naja es ist so, zum einen will ich natürlich mitmischen im großen Blogiverse und nicht untergehen. Zum anderen treffe ich auf allen Kanälen die unterschiedlichsten Menschen.
Ein Blog-Leser ist nicht immer ein IGer, dieser ist anders als ein FBer, und der ist wiederum nicht wie ein Twitter-Fan und so weiter und so weiter…
Neben dem Blog hab ich wie ihr wisst einen Narren an Instagram gefressen, dort hole ich mich Inspiration und dort bin ich auch am aktivsten. IG ist einfach, IG schnell und IG macht Spaß und geht IMMER. Ein Foto, ein kleiner Text und du weißt Bescheid.
livelifedeeply Instagram
Instagram follow @livelifedeeply
Meine Facebook Fan Page ist meine andere Spielwiese, hier treibe ich mich nur herum wenn ich Zeit habe, posten und kommentieren kann ich nicht zwischendurch. Da brauche ich Zeit und die habe ich neben meinem Fulltime Job fast nie. Darum habe ich Instagram mit Facebook connected, damit die Facebook Crowd nicht all zu sehr hinterher hängt.
livelifedeeply Facebook
www.facebook.com/pages/live-life-deeply-now/165324050214729

Twitter ist die Base die von mir eigentlich nur gefüttert wird wenn ich Blog mäßig unterwegs bin oder mit Firmen Kontakt halte, ansonsten nutze ich Twitter regelmäßig  zu Informationszwecken ohne selbst groß herum zu zwitschern.

livelifedeeply Twitter
Twitter follow @livelifedeeply

Super viel Spaß macht auch VINE  die App für Minivideos, ist noch ganz neu aber VINEN kommt sicher bald ganz groß in Mode und Schlumpf und ich vinen dann schon wie alte Hasen. 🙂

         
Wo treibst DU dich denn rum wenn nicht hier bei mir auf dem Blog? 
Danke Ricarda für die Idee :-*

5 Kommentare

  1. Hast Du eigentlich noch Zeit zum schlafen? 🙂
    Ich habe grade mit dem bloggen angefangen und habe eigentlich nur meinen Blog. Die anderen Möglichkeiten nutze ich noch nicht. Nur meinen DaWanda Shop hab ich verknotet mit dem Blog.
    Liebe Grüße und mach weiter so…
    Julia

  2. Nicole, du tanzt auch auf allen Hochzeiten, oder???? 😉 Aber wenn es dich glücklich macht, why not!? 🙂

    Ich hatte kurzzeitig mal einen Blog begonnen, habe aber schnell gemerkt, dass „the real life“ mir einfach wichtiger ist, so dass ich meine freie Zeit lieber dafür investiere! 😉 Mir ist es einfach nicht wichtig, im „Blogiverse“ mitzuschwimmen! 🙂

    Hab noch einen sonnigen, stressfreien, schlumpfigen Tag!

    Bye bye…

    …Sissi!

  3. Im normalen Leben?…Ich hechle schon damit hinterher, das FB meiner Tochter regelmäßig „durchzurechen“ und einigen Kram zu blockieren, da bleibt mein eigenes links liegen. Und neben dem Aufladen von 75 Fotos von einem einzigen Spaziergang auf Photo Gallery, Google und dann den blog fehlt hinten und vorne die Zeit für irgendwelches „Gezwitscher“ oder sonstiges. Diese Zeiterlaubnis von 24 Stunden ist einfach mager berechnet, finde ich!
    ♥nic

  4. Hi Nicole

    Wow, du bist ja echt ganz schön aktiv im Internet! Wie planst du das eigentlich Alles? (Posts, Anleitungen dazu,Fotos etc…?)

    Ich selbst habe letzte Woche meinen Blog begonnen..huch! Bin schon damit ziemlich „ausgebucht“ mit Planen, Ideen sammeln etc.
    Pinterest habe ich schon früher begonnen und werde ich weiterziehen-ist ja auch ziemlich unkompliziert. Twittwer habe ich am Weekend ausprobiert-da find ich mich noch nicht so ganz zurecht. FB nutze ich privat, aber eher spärlich.
    Weil eben: Das „echte“ Leben, seine Menschen und der Job beanspruchen ja auch noch ihre Zeit;-)

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Jane

Kommentare sind geschlossen.