Sommermodus :: Limes-Pops

Come on over, have some fun dancing in the morning sun look into the the bright blue sky come on let your sprit fly…


Livin’ it up this brand new day summer, sun it’s time to play doin’ things it feel’s so good get into emotion….laaaalaaalaaaaalaaaa laaaalaalaaaaalaaaaa


Jaaawohl ja… ICH bin die offizielle Sommersonnenbeauftragte mit der Lizenz zum gute Laune machen. 
Und was macht besser gute Laune als Musik und eine kleine Party auf dem Balkon, im Garten, im Stadtpark, am Strand, meinetwegen auch im Büro… dann aber auch den Chef einladen sonst hat es sich ausgepartyed 🙂
Und was gehört außer guter Musik noch zu einer Sommerparty? Drinks na klar (im Büro dann ohne natürlich Alkohol)! Und Eis wenn’s warm ist.
Ich hab das mal alles kombiniert und präsentiere euch tataaataataaaa Limes-Pops. Das ist einfach Fruchtpüree mit einem Hauch Wodka (nicht zuviel sonst gefrieren die Dinger nicht).


Ich hab dafür einfach zwei Kiwis, ½ Mango und eine handvoll Erdbeeren püriert und jeweils 1 EL Wodka dazugegeben. Dann jeweils ein Püree in Förmchen gegeben angefrostet, Stäbchen rein, wieder frosten, nächstes Püree darüber usw. ganz wie ihr mögt.

6 Kommentare

  1. Wow wie lecker sehen die denn aus? Abgespeichert! Du hast einen wunderschönen Blog!
    Vielleicht magst ja meinen anschauen?
    Joliemauli.wordpress.com

    liebe Grüße
    Nicola

Kommentare sind geschlossen.