Spaaaargelzeit…

…oh weh was hab ich ihn als Kind gehasst, pfuiiii bäääh! Und heute sehne ich die Spargelzeit herbei und nun ist sie da!
Ich weiß das ist quasi Blasphemie den Spargel so „verunstalten“ meine Mami würde sicher die Nasi rümpfen, was das Mäusekind wieder improvisiert hat – aber is legga Mami, voll schwör ich kann die Holloadaise eh nicht so gut wie du! (Tütte aaauuf drübba, veddisch!)
Fürs Rezept muss ich nochmal in mich gehen, ich weiß nicht mehr was da so alles drin ist *ggg*

10 Kommentare

  1. Ohhh jaaaa – leckerrrrr!!! Gibt’s bei uns derzeit mindestens 1 x die Woche. Sind ja hier sozusagen im Spargel-Nirvana . . . Neu probiert habe ich ihn mal gebraten; war echt gut!
    Lass es dir schmecken,
    drück dich,
    Sandra

  2. Hmmm…ich auch, ich auch – muss wohl am Wochenende auch mal in die Spargelsaison starten – es gibt schon frischen vom Feld beim „Spargelbauern“ – der schält ihn auch gleich… ;-)! Sieht voll lecker aus – mit Nudeln habe ich ihn noch nicht kombiniert – gute Idee *g*!
    Bon Appetit!
    GGLG Bianca

  3. Hallo liebe Nicole,
    hhhhmmmm….lecker, lecker sieht Dein Spargelgericht aus. Ich mag auch Spargel, aber am liebsten mag ich die grüne Spargel. Die schmecken mir noch einen Tick besser, finde ich.
    Viiieeele liebe Grüße sendet Dir, Lucia

  4. *lach* Lecker!!! Ich hoffe, du bist mittlerweile in dich gegangen und hast rausgefunden, wie du das gemacht hast? 🙂 Ich hab noch niiiieee Spargel selbst gemacht… bin eine echte Hausfrauenniete… Mein Liebster unterstützt mich aber zum Glück bei der Kocherei, somit bin ich nicht alleine Schuld, wenns mal wieder nix wird! 😉

    GLG und ein tolles Wochenende

    Martina

  5. Ola Nicole,
    Ich will auch!
    Jetz! Leeeeecker!
    Mmmhhhh, meine Freundin beehrt mich am Samstag, ich glaube ich schmeisse den Menüplan nochmal um 😉
    Bussi,
    Lena

  6. Huhu meine Süsse ;O)
    mmmmh… Spargel!!! Hatten wir gestern.. nur in einer gaaaanz anderen Kombination…Mit Pasta hab ich den Spragel noch gar nicht probiert… sieht aber super lecker aus… mmmmh…Wir haben grad gesündigt;O))) Mc Donalds… ne ganz andere Geschichte.. aber hin und wieder muss es sein ;O))))) einen fetten Knutscher Susi

  7. Anonymous

    Hallo Süße,

    oh man, in Deine spargel könnt ich mich jetzt grad reinsetzen ;o) Das sieht sehr sehr lecker aus.
    Dem Katerchen geht es wieder besser, mir auch *lach* war doch ein Schock!
    Ich weiß im Moment nicht was ich posten soll, Blumen??? Morgen fotografier ich wieder ein kleines Mdchen vielleicht ist da ein schönes Bild dabei.
    Wünsch Dir ein suuuuper Wochenende
    Knutscha zurück
    Bianca

  8. Morschen!
    Weißte denn nun mittlerweile was drin ist und raus muss??? (an uns?) *lach*
    Ich folge dir und deinem Blog immer zuuuuu gerne! Und hab schon einiges aufm Zettel *grins*
    GLG Steffi

Kommentare sind geschlossen.