Sponsor Giveaway

Ich wünsche euch einen wahnsinns Start in die neue Woche! Diesen Start möchte ich Euch gerne mit einem Giveaway versüßen. Ich verlose 3 Packungen der Kusmi Tea Essentials an meine allerliebsten Leser! Alles was ihr tun müsst um an der Verlosung teilnehmen zu können:
1.) Verfolgt LLDN als regelmäßiger Leser, mit Google Friend Connect, auf Facebook, auf Bloglovin‘ oder auf Twitter. Teilt es mir dann im Kommentar mit, ihr habt also sogar die 4fache Gewinnchance –  4 FACH!!!

UND
2.) Verratet mir per Kommentar unter diesem Post wie ihr euren Tee am liebsten trinkt.
Das Giveaway läuft bis zum 17. Okt. 2011 und die Gewinner werden wie immer mit Random.org ausgelost. Ich wünsche euch viel Spaß und selbstverständlich viel Glück!

37 Kommentare

  1. Liebste Nicole,
    was für ein tolles Giveaway ich möchte da sofort dabei sein!
    Ich liiiebe diesen superleckeren Tee, trinke den Tee am liebsten am Abend auf der Couch und kuschel mich in dicke Grannydecken, mit ein oder zwei Katzen und dann machen wir es uns gemütlich :-), dieser Tee muss zelebriert werden, ich kenne derzeit nur den Veilchentee, sooooo lecker!
    Alles Liebe und hab einen schönen Wochenstart.
    Busserl Tatjana

  2. Ich trinke Tee am liebsten mit meiner lieben Freundin Sandra, egal wo und wie..
    Diesen Tee kenne ich nicht, wobei die Verpackung schon so was von appetitlich aussieht…

  3. Da ich keine warmen Getränke, aber durchaus Tee mag, trinke ich Tee am liebsten als Eistee,schwarzer und Früchtetee gemischt, mit etwas Zitrone. Mmmhh…

    Schönen Montag, Julia

  4. Hey meine Liebe,
    da ich erst gestern wieder eine große Kanne Tee getrunken habe und ein absoluter Junkie auf diesem Gebiet bin *lach*, kommt Dein Giveaway wie gerufen 🙂
    Ich trinke Früchtetee am liebsten mit Honig und schwarzen Tee / Gewürztee / Roibuschtee mit etwas Kandis und auch gerne einem Schuß Milch 🙂
    Dickes Bussi,
    Angelina

  5. Ich will auch mit in den Lostopf 🙂
    Ich trinke den Tee eg. immer pur, ohne alles. Nur manchmal muss noch ein bisschen Honig sein.
    Ich verfolge dich bei Bloglovin, Facebook und Twitter. Na, hast du Angst? 🙂
    Liebe Grüße
    Manuela

  6. Liebe Nicole. Da versuche ich doch auch gleich mal mein Glück. Ich trinke Tee am liebsten aus großen Tassen, nur im Teehaus bei uns in der Stadt schmeckt er mir auch in feinem Porzellan. Am liebsten mit einem kleinen Stück braunem Kandis.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße Nina
    P.s. verfolge Deinen tollen Blog per Google und Facebook.

  7. Hallo Nicole,

    ich trinke meinen Tee am liebsten pur, ohne jegliche Zusätze.

    Schmuddelwetter draußen, Kamin an, Beine hoch und genießen!

    Sonnige Grüße von Sandra ♥♥♥

  8. Guten Morgen,
    da mach ich doch auch mit.
    Ich trinke nur im Winter Tee und am liebsten abends auf der Couch, eingekuschelt und mit Häkel- oder Strickzeug oder einem spannenden Buch.
    Liebe Grüße
    Birgit

  9. Oh den Tee wollte ich immer schonmal testen, da kommt Dein Giveaway wie gerufen ! Ich trinke Tee am liebsten mit ein bisschen Kandis in meiner Lieblingsteetasse. GLg Sabrina

  10. Hallo Nicole,

    dir auch einen schönen Montag und guten Start in die Woche.
    Ich trinke den Tee am liebsten pur, damit ich den Geschmack in Volle genießen kann.

    LG
    Californiarausch

  11. hallo nicole,

    kusmi-tea ist einfach mega-lecker. bislang habe ich jeden den ich davon bekommen konnte verschlungen. am liebsten trinke ich den schwarzen tee mit grünen aufgeschnittenen kardamon-kapseln aufgebrüht und einem schüsschen milch, dabei: am besten füße hochlegen und was lesen (klappt allerdings zeitlich gesehen in den seltensten fällen) 😉

    lg uta

    p.s. wow, tolles give-away. ich bin übrigens nur über google angemeldet und – ganz hinterwäldlerisch nicht mal bei facebook… tja, so was gibts noch :-)))

  12. Hallöchen,

    Ich trinke meinen Tee am liebsten warm, eingekuschelt auf dem Sofa 😀

    Ich verfolge dich nicht nur über Google sondern auch über Facebook 😉

    Liebste Grüße
    Maria

  13. Hallo Nicole,

    schon etwas länger verfolge ich deinen Blog (allerdings nur über Google) und melde mich hiermit erstmals selbst zu Wort, um mal mein Glück mit dem Give-Away zu versuchen!
    Ich trinke meinen Tee am liebsten ganz klassisch mit Kandis-Zucker! Zum Thema Tee fällt mir auch immer wieder die Geschichte ein, wo ich vor einem Jahr mit einer Freundin verzweifelt in Polen nach Salbeitee gesucht habe, um meine Halsschmerzen zu bekämpfen 🙂 Wir haben im Buchladen im Wörterbuch nachgeschlagen und wurden in einem winzigen Lädchen fündig, wo man noch von der Verkäuferin selbst bedient wurde! Die war wirklich süß und konnte kaum verstehen, wie man sich so über Salbeitee freuen konnte, hehe.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag,
    deine Katharina

  14. Ich trink meinen Tee am Liebsten heiß hihi….

    Nein ganz ehrlich bin ein Kräuter- und Schwarztee-Fan und liebe Kräuter mit Honig und Schwarztee mit Sahne und Zucker, ganz engländisch halt *g* und dich liebe ich auch :*

    XXX
    R.

  15. Hallo Nicole,
    ich trinke meinen Morgentee Earl Grey am liebsten, wenn keiner sonst wach ist und noch alles still ist.

    Nachmittags am liebsten, Kamin an, Felldecke( natürlich fake), nach dem Waldspaziergang mit dem Hund.

    Viele liebe Grüße
    Susanne

  16. Liebe Nicole,

    ich verfolge deinen Blog nur über Google,
    hab kein Facebook, Twitter.
    Hab dich als Lesezeichen unter meine „Lieblinks“ gespeichert und lese regelmässig von deinen Ideen.
    Ich hüpfe auch mal in den Lostopf, ich trinke am liebsten ganz früh morgens beim Blog lesen einen leckeren, duftenden Grüntee pur (Grenouille von Gschwender).

    Allerliebste Grüße
    Gisela;-)

  17. SCHNAPPATMUNG!
    Ich folge Dir soweit hier, auf Facebook und auf Bloglovin, und drück mir gaaanz doll die Daumen!

    Tee trink ich… eigentlich immer. Aber am liebsten noch oder schon wieder im Bett.

    957638 Küsse
    Anneke

  18. Hallo meine Liebe,
    ja, das ist schon ein Giveaway ganz nach meinem GEschmack (NUR Teetrinker), ABER ich bin weder bei Google Friends noch Twitter noch Facebook oder dergleichen…. daher nehme ich natürlich nicht an der Verlosung teil. Dennoch…darf ich mir das Photo mit „>It’s teatime, Dear>“ kopieren? Das könnte recht nett meine Küche schmücken. Bitte nur kurze Mitteilung, Dankeschön sagt Frauknopf@gmx.de

  19. Liebe Nicole,

    ich trinke Tee zu jeder Tages- und Nachtzeit…
    Am liebsten ist mir die erste Tasse am Morgen und die gemütliche letzte Tasse am späääten Abend… jetzt bei diesen Temperaturen dann eingekuschelt in eine weiche Decke und ein gutes Buch in der Hand…

    LG Sandra

  20. Hallo Nicole 🙂

    Neeeeein, was n tolles Give-Away! Ich LIEBE Tee, vor allem bei dem Wetter.
    Also ab ins Bett/aufs Sofa kuscheln, Decke, Kerzen, Musik und .. hach 🙂
    Mit Kandis oder Honig am liebsten 🙂

    Alles Liebe,
    Juliane

  21. Hey Nicole 🙂

    Ich bin absoluter Tee-Fan, egal ob beim Frühstück, beim täglichen Teebeutelgetausche im Geschäft mit den Kolleginnen ( „Boaaah geil du hast türkischer-Apfel-Zimt, ich geb dir dafür 2 Pfefferminz!!“ ; das ist wie Klatschkartentauschen für Erwachsene 🙂 ) oder abends mit einem leckeren selbstgemachten Chai-Tee im Bett kurz vorm Einschlafen, ich finde Tee einfach toll! 🙂

    Rezept für einen leckeren selbstgemachten Chai-Tee:

    http://www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=661211167916188

    Liebe Grüße Nadine

  22. huhu!
    du gefällst mir nun offiziell über facebook (still und heimlich ja schon gaaaanz lang!).
    also, ich trinke gerne früchtee (pur), brennnesseltee (pur), grüner tee (pur) und ingwertee (wie soll es anders sein – pur) und alles andere, was einfach interessant klingt, aussieht oder einfach eine hübsche verpackung hat..
    vielleicht küsst mich ja das tee-glück..

    herzensgrüße
    die nadine

  23. Hallo,
    das ist ja eine tolle, ansprechende Verpackung. Habe die ja schon des öffteren auf den Blogs gesehen und würde gerne eine gewinnen. Meinen Tee trinke ich am liebsten mit ein wenig Zucker und Zitrone.
    Viele liebe Grüße von Gabriele
    gajuco@hotmail.de

  24. Hallo Nicole,
    lese Deine Blog täglich…bin fast ein bißchen süchtig….
    ICH mag meinen Tee am liebsten heiß und mit frischer Ztirone und Kandiszucker…
    Liebste Grüße
    Silke

  25. Hallo Nicole,
    ich trinke gerne morgens Schwarztee zum wach werden, aber nur mit Zitrone und Stevia. Mit Milch mag ich ihn nicht.
    Ansonsten alle Arten von Tee ohne Zucker oder sonstiges!

    Ich lese deine Blog schon länger und werde dich nun auch über Facebook verfolgen.

    Liebe Grüße
    Sybille

  26. Liebe nicole,
    welch schönes Giveaway! Über google verfolge ich dich ja schon lange, auch bei Bloglovin habe ich dich nun hinzugefügt, so geht mir wirklich kein Post mehr verloren!
    Ich trinke meinen Tee am liebsten ganz klassisch mit etwas Milch…

    Liebe Grüße,
    Eva

  27. Ahh, ich liebe Tee. Jetzt wo die kalte Jahreszeit beginnt, am liebsten genossen auf der Couch mit einer Decke und meiner Wärmflasche und einem guten Buch!
    Ich verfolge Dich übrigens über Google Friend Connect und Bloglovin‘!
    Bei mir gibt’s im Moment einen schönen Kalender von Martha Stewart zu gewinnen! Vielleicht schaust Du ja mal vorbei?
    LG, Bianca

  28. Hallo Nicole,

    ich bin auch eine Google-Friend-Connect-Leserin deines fabelhaften Blogs. Und würde mich sehr über diesen wunderbaren Tee freuen.

    Liebe Grüße von Barbara

  29. Hello!
    I want to play with you, please enter my name…
    I really like the black tea. Forest Fruit times. But I drink herbal tea all year round.

    lapappilon@gmail.com
    lapappilon.blogspot.com

    Hugs
    Eva from Serbia

  30. Oh, Tee, da bin ich dabei (bei FB auch 🙂 ) – ich liebe Tee 🙂 In fast allen Varianten. Aber am liebsten – mit Milch.

    Ich mag Chai, ich mag Schwarztee, ich mag auch Kräuter- und Früchtetees…*hach* Ich bin ein Teemensch, auch wenn es Kaffee durchaus auch mal bis zu mir schafft *gg*

    Lg, Karin!

  31. Das ist ein super tolles Giveaway. Jetzt soll ich Dir dafür verraten, wie ich meinen Tee am liebsten trinke ??? Na gut, aber nur weil Du es bist!
    Ich trinke meinen Tee *Achtung, alle Teeliebhaber Ohren ähm Augen zu* mit 2 Süßstofftabletten. Und wenn ich eine ganze Kanne koche kommt noch eine „für die Kanne“ oben drauf.

    Im Moment stehe ich total auf Oolong Tee, den hat mir ein Kollege aus Taiwan („das ist der Gute, vom Dingens-Berg“) mitgebracht, gewöhnungsbedürftig, aber auf jeden Fall mal was anderes.

    Ich wünsche Dir und Deinen LeserInnen ein wunderschönes Wochenende
    Ramona

    PS: Ich bin auch auf fb ein Fan von Dir

  32. Oh, was ein super Giveaway.
    Ich trinke meinen Tee am liebsten, wenn ich in all den tollen Blogs (natürlich auch bei dir, mit deinen tollen Ideen:-))rumstöbere.
    Dazu was leckeres Süßes und dann einfach nur genießen!!!!

    Liebe Grüße
    Michaela

  33. Hallo,

    ich bin dann mal zu facebook gewandert und habe mich auch hier als Leser eingetragen.
    Habe schon einiges bei die quer gelesen……..sehr kurzweilig hier 😉

    Meinen Tee trinke ich (sofern es kein Früchtetee ist) mit Kandis und niemals einfach so im „vorbeigehen“. Immer aus Porzellan-Teetassen…… was die Frau eines Ostfriesen ist die zelebriert Tee *g*.

    Den von dir vorgestellten Tee kenne ich noch nicht. Würde mich aber locken!

    Alles Liebe

    Aka

  34. Hey Nicole,
    also ich bin immer!!! zu haben für einen Earl Grey mit nem Schuss Zitrone und braunem Zucker!
    Mhhhhhh soooo lecker!
    Und Tee gibts nur in meinem orangenen Keramikteepott!
    Liebe Grüße
    Rosa

  35. Hallo Nicole,

    ich trinke nur Tee. Wasser ohne Geschmack ist nicht so mein Ding.
    Am schönsten ist eine heiße Tasse Tee in Ruhe in der Badewanne oder eingekuschelt auf dem Sofa mit einem guten Buch in der Hand… *seufz*…

    Zur Zeit stehe ich auf Gewürztees… aber das variiert… grundsätzlich trinke ich fast jeden Tee 🙂

    Lieben Gruß

    Nadine A.

  36. hab fast das tolle giveaway verpasst. glück gehabt, bin noch in der zeit. glaub ich…

    also, ich folge dir auf jeden fall auf facebook und auf google friend connect.

    lg, Christina!

Kommentare sind geschlossen.