SPRACHLOS

Eine kure Wortmeldung am Abend! Mir weht jedes Mal wenn ich eine E-Mail, einen Kommentar oder eine SMS von Dir bekomme so ein Liebeswind entgegen, dass es mir die Sprache raubt, ich kaum noch atmen kann oder auch nur einen klaren Gedanken fassen kann! Ich bin dann immer so geplättet und gerührt von Deinen lieben Worten, dass ich wie auf Wolken schwebe. Und ich wandle von Natur aus schon auf Wolke 7, aber das ist eine andere Geschichte… Wie auch immer mein Herz, ich komm Dich heute Nacht besuchen, in deinen süßen Träumen und dann überschütte ich Dich mit der selben reinen, puren Liebe die Du mich immer spüren lässt, denn Du hast es dir verdient! 
MONA (die Datei öffnest Du wie einen Font), CLAUDIA SCH., BRIGITTE, VANESSA, CLAUDIA B., ANKE, ich hab noch irgend wen vergessen, stimmts!? Ich schreibe Euch, habt aber etwas Geduld mit mir 🙂

4 Kommentare

  1. Nicole! You get what you give, my dearest!
    Du bist so eine unglaubliche Bereicherung für diese Welt!

    Ich drück & knutsch Dich in Gedanken!

Kommentare sind geschlossen.