Spring vs. Winter

Ein paar Anemonen, ein paar Blumenzwiebeln in einträglicher Symbiose mit meinem X-Mas Kugelkranz und Zapfen. Geht nicht?
DOCH geht! Muss gehen! Aber so langsam reicht’s der Winter kann mich mal!

12 Kommentare

  1. gefällt mir super gut! musste meine Tulpen gerade in de rBiotonne entsorgen werde aber heute mittag gleich für Nachschub sorgen und die Nägel sind ja eh schon pink der Frühling kommt 😉

    liebste grüße

  2. Oh! Das sieht ja wunderschön aus!
    Alles! Das geschichtete Holz und die Kerzen davor und alles was drauf steht und der Kranz…
    WOW!

    GlG SOnja

  3. Wunderschön! Ich beneide dich ja schon lange um deinen tollen DYI-Kamin… in die nächste Wohnung muss bei mir auch so einer rein.

  4. Happy Frühling!! Also, ich würd sagen bei Dir ist er angekommen!!
    Als ich aufwachte sah ich umrissen von schneeflocke durchs Fenster… Ohne Brille oder Kontaktlinsen,.. 10 min später bei klarer Augensicht war nix mehr davon zu sehen!! Also hier ist auch der Frühling Gewinner!!

  5. Hallo,
    seit ein paar Wochen bin ich stille Leserin, jetzt muss ich mich zu Wort melden: der Kamin ist selbst gebaut???? Wow, wie toll ist das denn? Leider habe ich unter DIY keinen Hinweis gefunden, wie du das gemacht hast…….kannst du mir ein paar Stichpunkte geben? Ich liebe Kamine und Kaminsimse, habe aber keinen Zug in meiner Wohnung und die neuen mit Paste sind nicht so mein Ding…..dein DIY Kamin wäre auch bei mir eine gute Alternative….
    großes Lob für die tollen Fotos, du hast nicht nur ein Händchen für schöne Dekorationen 🙂
    Liebe Grüße von:
    Silke

Kommentare sind geschlossen.