Stadt-Land-Fluss extended

Wer kennt es nicht? Stadt-Land-Fluss! Beim Perfekten Dinner hatte ein Kandidat es als „Party-Spiel“ zwischen den Gängen. Ich fand diese Idee so toll, das ich es prompt nachmachen musste. Nie wieder gelangweilte Gäste während man selbst in der Küche wuselt. Probiert es doch auch mal aus!
(Grafik: live life deeply-now)

Kategorie DIY

13 Kommentare

  1. huhu liebe Nicole,
    toll vielen Dank, ich spiel das immer auf langen Zugfahrten wenn es nichts anderes für mich zu tun gibt außer lesen!
    Danke die Grafik speicher ich mir gleich ab, meine nächste Zugfahrt hast du gerettet!!!
    Dir einen schönen Tag
    herzlichst Tatjana

  2. 😉
    spiel ich mit motte, aber DEINE version ist ladylike, daher für die mädelsabendrunde perfekt…

  3. Stümmt! Das Spiel habe ich völlig vergessen. Und dann braucht man noch nen PC um zuergoogeln, ob das Land mit „Y“ wirklich ein Land ist ;o)

    LG Anja

  4. Du hast ne Erinnerung in mir wach gerufen… wie hab ich das Spiel damals geliebt… ich sag nur VERTRETUNGSSTUNDEN äääääääääääätzend 🙂

    Love u
    xxx
    R.

  5. Cool:) Das muss ich mir merken wenn das nächste mal Besuch kommt:)
    Du hast einfach Wahnsinns Ideen:)

    Knutsch!!

  6. Ohhhh jaaaaa, tausendmal gespielt und doch vergessen. Tolle Idee, wird prompt ausprobiert bei der nächsten Party:-)

    XoXo Sylke

  7. OOOMMMGGG, ich liiieeeebe SLF. Und ich quäle noch heute damit alle meine Freunde. Und ich bin guuuuuuuut! 🙂
    Man wat wird dat für ne geile Oma-Bude…
    Olga ( die Dich unglaublich abknutscht)

  8. Oh ich liebe Stadt, Land, Fluss. Na wie wär`s mit einer Runde??? 😉 🙂 😉

    Ich hab die Sendung damals übrigens gesehen und fand die Idee mit dem Tischset echt gelungen!

    Schönen Abend!

    Binele

  9. Ich liiiiebe StadtLandFluss… und ich spiele es auch immer mit „Sonderausstattung“…
    Guckst Du auch das Perfekte Dinner? Ich gucks so gern, ich gebe zu ich „spanne“ gerne, wie andere so wohnen und kochen… Manchmal ist es voll Krass, die Teilnehmer, die Buden und von Kochen und Lebensmitteln haben manche Kandidaten null Ahnung.. aber immer unterhaltsam…
    Busserl, Mira

  10. Cooool!!! Ich liebe StadtLandFluss und wir haben auch immer Fantasie Rubriken ;o) Werde mir Deine gleich mal notieren!!!
    Fetten Knutscha!!!

Kommentare sind geschlossen.