Stones

Kiesel :: Geröll :: Findlinge :: Wackersteine

fotogen UND lecker 🙂

gibt’s gerade im Supermarkt
 

And…near, far, wherever you are I believe that your   does go on…{klick TÄGLICH}

8 Kommentare

  1. Schnecke.. warum hab ich immer so prima Laune wenn ich zu dir auf den Blog komme hihi.. die Musik is sooooo cool.. Das Lied gefällt mir soooo gut.. hach und diese Aprikosendingens klau ich dir jetzt .. hihi..
    dicke Küsse.. Susi

  2. Hallo Nicole,
    in der Tat: fotogen und lecker.
    Wo gib´s diiiiee denn?
    Grüße dalass und Herz verschenkt….Gabriele

  3. Die Marillen sehen ja zum Dahinschmelzen aus!
    Und deine schönen Kiesel erst! Wüsste einen schönen Platz für sie bei mir :)))
    Liebe Grüße
    Dania

  4. Liebe Nicole,
    die sehen lecker aus – die brauch ich auch! So kleine Steine mag ich auch gerne zur Dekoration, nur schade, dass sie manchmal so „stupf“ werden.

    Liebste Sonntagsgrüße,
    Eva

  5. Oh die Musik gefällt mir auch sehr gut und nach den Aprikosen muss ich mal im Rewe Ausschau halten. 😉

Kommentare sind geschlossen.