summer in the city…

Mein Sommer auf Balkonien sieht dieses Jahr (click für’s letzte Jahr) so aus:
Ich bin zwar in der Stadt aber irgendwie auch nicht, die Geräusche kann man ja ausblenden ;D Im Sommer lebe ich auf meinem ACHTUNG 1,50m x 1,50m großen Balkon, hier lese ich, hier sonne ich mich, hier relaxe ich, hier esse ich, hier blogge ich, ja hier schlafe ich auch manchmal – er ist trotz seiner Größe ein wahres Prachtstück (es kommt halt nicht immer auf die Größe an…) 

Habt alle ein schönes Wochenende, ihr Süßen!

15 Kommentare

  1. Weißt Du was? Ich finde Deinen Balkon GENIAL!!! So richtig kuschelig schauts bei Dir aus :o)

    Alles Liebe
    Angelina

  2. Ach wie scheeeeeeeeeeeeee Schneckerl… ich liebe deine Bilder und dein Balkon ist ebenso genial wie deine gei.. Wohnung. ;O)))) supiiiiiiiiiiiiiii!!!!
    An fetten Knutscher und einen wuuuuuuunderschönen Wochenendstart
    Susi

  3. Wahnsinn… dein Balkon ist ja der Wahnsinn und viiiiiel schöner als meiner, obwohl er viel kleiner ist! 🙂 Du hast recht… es kommt nicht auf die Größe an, sondern darauf, was du daraus machst… mein Talent scheint darin nicht sehr groß zu sein! 🙂

    Und sehe ich das richtig auf den Bildern, dass du einen Vorhang davor hast???

    GLG Martina

  4. Süüüüsse wie ist dein Schatten weggegangen?? Bitte bitte hilfeeeeeeee.. ich will den auch weg haben.. diesen Rand mein ich… Bussi

  5. Jaaaaaaaa hilfe.. war das schon das neue Layout??? Blogger hat doch da was geändert.. kannst du mir mal kurz beschreiben wohin ich muß??? dauert das ewig???? Busserl

  6. Hi Nicole,
    also, ich muss jetzt mal mehrere Dinge loswerden :

    * Du bist eine gaaanz Liebe, da Du mir schonmal, vor langer Zeit…per mail mitgeteilt hast,um welche Kaffeemaschine es sich bei Deinem tollen Teil handelt ( ich hab´sie zwar immer noch nicht, arbeite aber dran…)damals hatte ich noch keinen Blog…

    * Du hast einen tollen Stil, der mich voll ( ich hoffe Du verstehst mich richtig..ich mein das positiv !!!)an die Sex and the City Girls erinnert und das ist mit dem heutigen . stylischen Balkonpost wieder voll bestätigt…

    * bin zwar selbst gaaanz anders, aber es gefällt mir an Dir sehr…

    So, das wars für heut, wie soll ich mich in Zukunft noch steigern…
    wünsch`Dir ein schönes Wochenende,
    Sanne

  7. Huhu du süsse Maus…
    nochmal danke für deine geniale Hilfe.. ich komm aus dem Schwärmen nicht mehr raus von Dir.. mein Schatzerl hat schon einen Nicolekoller ;O))))))))))) positiv gemeint… waaaaaaaaaaaaaaaaaruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum nur wohnst du sooooooo weit weg von mir???????????? ich wäre Mittwochs bei dir auf einen Prosecco mit Aperol.. und den würd ich mitbringen ;O))))
    an dicken fetten Knutscher… Susi

  8. Also ich finde Deinen Balkon megageschmackvoll!

    Ist 1,5 x 1,5 nicht wirklich ziemlich klein – vor allem zum Schlafen?

    Sommerliche liebe Grüsse Dir !

    Lil

  9. wow!! auf deinem balkon sieht es gar nicht nach klein und eng aus… die bilder lassen ein gartenparadies vermuten 🙂

    ein bild ist unterwegs zu dir 😉 … freu mich sehr, dass dir meine libelle so gut gefällt!

    nora

  10. Liebste Nicole…
    du bist ja genügsam *zwinker*, ein 1,50×1,50-Paradies!!! Da war doch der Deko-Profi am Werk… suuuperschön ist es geworden!!! So ein bisschen Lexington, oder?! Und für ein wenig mehr Privatsphäre wird das Balkonrollo runtergelassen… sehe ich das richtig??? Ein Traum… einfach mal entspannen ohne dieses ewige Rasen mähen und Blumen sprengen *lach*…
    allerliebste Grüße von Meike

  11. Liebe Nicole,
    ….genau so ist es…..es kommt wirklich nicht auf die Größe an…es kommt drauf an, wie man den Platz gestaltet und dekoriert hat….und Du hast Deinen Balkon wirklich in einem wahren Traumplatz verwandelt….einen Platz zum Wohlfühlen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagnachmittag noch.
    Ganz viele liebe Grüße, Lucia

Kommentare sind geschlossen.