Sunday Sketch :: AFTER ever reading

after ever reading introIch muss mich in aller Form entschuldigen, dass ich weder auf Emails, WhatsApp Texte oder Telefonanrufe reagiere!

Ich bin nämlich im Tunnel gefangen. Im Büchertunnel. Ich bin besessen!

Seit zwei Wochen verschlinge ich Seite für Seite und Buch für Buch der AFTER Serie von Anna Todd. Ich stelle mir den Wecker damit ich nicht die Nacht durchlese und wenigstens etwas Schlaf bekomme.

Selten hat mich eine Story so mitgerissen und weil ich nicht auf die deutschen Fortsetzungen warten konnte/wollte habe ich mir direkt die englischen Ausgaben gesichert und jetzt hamwa den Salat, ich komme zu nix mehr. Verdammt! Ich hoffe, nein ich weiß einigen von euch da draußen geht es ähnlich und ihr könnt mit mir mitfühlen.

 

after ever reading

Kommentar verfassen