Sunday Sketch :: Auf’n Wasen Miss Deeply

illustration Cannstatter Wasen StuttgartDas Dirndl hab ich schon wieder im Koffer verstaut, die Kopfschmerztablette wirkt und ich konnte meiner Kreativität auf einem weißen Blatt freien Lauf lassen.

Wie der aufmerksame Leser, und das seid ihr ja, unschwer erkennen kann, befinde ich mich im Ländle.

Nicht das erste Mal in meinem Leben, aber zum ersten mal im Dirndl und zum ersten Mal bin ich so richtig volksfestmäßig unterwegs.

Zusammen mit mit 1/3 des Kochhelden Teams – Jens – habe ich die Cannstatter Wasen unsicher gemacht, Bier aus 1 Liter Eimern getrunken, auf Bierbänken getanzt, mir das Geschehen HINTER einem Bierzelt angeschaut und natürlich schwäbisch gelernt.

Meine hochdeutsch erprobte Zunge besitzt jetzt einen Doppelknoten und meine unschuldigen Augen müssen ins Zeugenschutzprogramm bei dem was sie alles hinter dem Zelt erblickten…

 

Wasen Miss Deeply

1 Kommentare

  1. wie immer wunderschön! wiiiirklich <3
    und was ging da hinterm Zelt denn alles ab?! 😉
    wohl nix jugendfreies nehme ich an.
    Dann erhol du dich mal gut und fühl dich geknutscht
    Dani

Kommentare sind geschlossen.