Sunday Sketch :: Balla Balla Miss Deeply

soccer sketch intro

Stell dir vor es ist WM und keiner schaut hin! Neeee so schlimm ist es natürlich nicht, aber auf Grund der Zeitverschiebung kann ich mir manche Spiele nicht anschauen und auch sonst bin ich des öfteren auf den Twitter-WM-Livestream angewiesen.

Was zugegebenen manchmal viel interessanter und kurzweiliger ist als sich ein Spiel im TV anzuschauen.

Patriotisch wie ich nun mal bin schwinge ich NATÜRLICH das deutsche Fähnchen, aber insgeheim hüpft mein kleines Herzchen auch wenn die Italiener loslegen.

Ich meine, HALLO hab ihr euch die Chaoten Truppe mal genauer angesehen?! Die sehen doch alle aus wie frisch vom GQ Covershooting abkommandiert, oder?

Und selbst wenn die Raggazzis nicht die erwünschte Fußballleistung liefern, die Herzen der Ladies vor dem TV haben sie längst im Sturm erobert.

Und ähm…eine kleine Empfehlung an Jogis Gang, ein bisschen mehr Bart schadet doch nicht oder haben die einen renommierten Rasierklingenhersteller als Sponsor?

soccer sketch

2 Kommentare

  1. Also wäre Miss Deeply gestern mit auf dem Spielfeld gewesen, hätten wir bestimmt gewonnen 🙂 Bei dem Nervenkitzel gestern, wäre ein Twitter-Livestream gar nicht so schlecht gewesen. Live im TV ging es mir manchmal wie bei einem Horror-Thriller: Ich möchte nur noch Augen und Ohren zuhalten…
    Die dunklen Giotto sehen ja lecker aus. Da muss ich mal die Augen aufhalten, ob es sowas bei uns auch gibt.
    Liebste Grüße
    Nadine

Kommentare sind geschlossen.