Sunday Sketch :: Bookworm Miss Deeply

bookwormintroDrei Tage auf dem Hof meiner Eltern, heißen drei Tage kalter Zivilisationsentzug! Kein WIFI, kein vernünftiges mobiles Netz, dafür aber Landidyll pur.

An solchen Tagen komme ich endlich dazu Bücher zu Ende zu lesen, durch neue Bücher durchzublättern, mich inspirieren zu lassen – Claras neues Buch „Weihnachten mit Liebe handgemacht“ leistete dies bezüglich grandiose Dienste.

Wegen mir kann der Sommer jetzt weg ich bin in Weihnachtsstimmung und möchte jetzt gerne heiße Sternenschokolade und einen Blitzstollen.

bookworm

1 Kommentare

  1. Endlich mal Zeit für sich zu haben und sich auf ein schönes Buch freuen, einfach nur herrlich. Viel zu oft lässt man sich ablenken, aber ohne Netzempfang; hat man plötzlich ganz viel Zeit. :)))) In Weihnachtsstimmung bin ich derzeit noch nicht, mir ist eher herbstlich zur Mute. Aber man kann ja nie früh genug mit den Weihnachtsvorbereitungen beginnen, ganz plötzlich ist dann schon wieder Weihnachten.:)))) Sehr tolles Buch, habe gerade mal online geblättert. Lieben Gruß Becky mit Glückshund

Kommentare sind geschlossen.