Sunday Sketch :: Can’t get enough Miss Deeply

Doodle introI just can’t get enough! And I just can’t get enough…

I proudly present, der wohl zeitintensivste Sunday Sketch, den ich je gezeichnet habe, haha.

Normalerweise sitze ich MAXIMAL 20 Minuten an einer Zeichnung, das dünnbeinige Frollein ist mir ja mittlerweile ins Blut übergegangen.

Jetzt saß ich aber vergangene Woche in der Bahn neben einem Teenager, der ganz gedankenversunken in sein Notizbuch zeichnete, eine Figur nach der nächsten, ein Schnörkel nach dem anderen, Linie für Linie.

Ich hätte ihm stundenlang über die Schulter gucken können, hätte er mich nicht irgendwann angesprochen.

Wir unterhielten uns eine Weile und er erklärte mir das wieso, weshalb und warum er völlig planlos stundenlang zeichnen konnte – entschuldigung DOODLEN konnte.

Stundenlang zeichnen kann ich auch, allerdings nur mit einem exakten Plan im Hinterkopf, die Zeit vergesse ich dabei auch, aber dieses spontane drauflos kritzeln ging mir nicht mehr aus dem Kopf, darum gibt es heute mein allererstes Miss Deeply Doodle Bild – hat auch nur zwei Stunden gedauert.

Aber entspannt bin ich für fünf…

Doodle

4 Kommentare

  1. Jedes Mal wenn ich deine Handzeichnungen sehe bin ich voller Neid, wie genial das aussieht. Das ist einfach wundervoll wie du das kannst.
    *Doris

Kommentar verfassen