Sunday Sketch :: chill mal Miss Deeply

grumpyMissDeeplyIntroIch liebe es wenn ein Plan funktioniert!

Umso blöder ist es wenn ich meine ausgetüftelten und exakt getimten To Do Listen für’s Wochenende nicht einhalten kann.

Normalerweise bin ich ziemlich relaxed und gechilled und mache mir keinen großen Streß, nur dieses Wochenende hatte ich gleich mehrere Projekte am Start die es zu erledigen ging.

Fast stündlich flogen die Punkte unerledigt von meiner Liste, blöd wenn man erstmal in Murphys Klauen festhängt und nichts so will wie man es gewohnt ist.

Da kann man dann auch mal Rumpelstilzchen spielen und zicken als ob es kein morgen gibt, ändert nur nix an der Tatsache…

Darum ging mein To Do Projekt heute in die zweite Runde und flutschte wie von selbst. Tja manchmal muss man einfach nur einen Gang runter schalten und alles aus einem anderen Winkel betrachten.

Kennt ihr? Kennt ihr!

 

grumpyMissDeeply

1 Kommentare

  1. Kenn ich, liebe Nicole!
    Dieses Wochenende ist mir genau das gleiche passiert: Ein Freund und ich wollten nur schnell einkaufen und danach wollte ich wieder gaaaanz schnell an den Schreibtisch und arbeiten. Dann haben wir uns verquatscht. Und Kaffee getrunken. Und – zack! – waren 6 Stunden um und ich musste noch um 21 Uhr Sonntagskuchen backen, weil meine Heidelbeeren ja aufgetaut waren (ach ja und das Treppenhaus wischen, weil sie alles vollgesaftet hatten). Das stand nur alles irgendwie nicht auf der To do-Liste. Trotzdem war es schön und ich hoffe, dass du auch einen schönen, entspannten Sonntag hattest!:)
    Alles Liebe
    Julia

Kommentare sind geschlossen.