Sunday Sketch :: Cold sunday afternoon

cold sunday introOoookaaaay, ich bin vorbereitet! Meine Beine sind gewaxt, Shorts und Tops liegen greifbar im Schrank, mein Minibalkon ist entrümpelt, bepflanzt und sieht megamäßig gut aus.

Ich bin bereit! Es kann los gehen! Seit drei Tagen benutze ich statt Bodylotion Sonnencreme – Ich!Bin!Bereit!!!

Nur die Sonne macht mir nen Strich durch die Rechnung, statt in Shorts und Tank Top sitze ich mit Leggins, Wollsocken und Beanie auf meinem Balkon. Über meinen Beinen eine Decke und in meiner Hand, statt eines eisgekühlten Getränkes, dampfender Tee. Ich friere – bitterlich!!!

Komm schon was soll das? Ich bin doch vorbereitet!!! Und weil die Wetterlage nicht schon übel genug ist spinnt auch noch meine Kamera rum, Kritzelfilmchen ist heute also auch nicht…

cold sunday afternoon

Kommentar verfassen