Sunday Sketch :: Come down Miss Deeply

YogaNamaste ihr Lieben! Und willkommen bei der heutigen Lektion lernen für’s Leben mit LLDnow!

So ne Yoga Stunde ist was ganz Tolles! Echt super für die Work-Life-Balance, die bei Bloggern wie mir ja auch mal ins Ungleichgewicht fallen kann.

Blöd nur wenn man so’ne Yoga Stunde am Sonntag Morgen hat. Dann sollte man wenn möglich früh ins Bett gehen und NICHT bis halb zwei nachts am Telefon hängen.

Das, liebe Leser ist ab einem bestimmten Alter unvorteilhaft, denn A) ist man hundemüde, B) völlig über koffeiniert und C) der Körper gehorcht nicht wirklich auf’s Wort.

Am Ende sitzt man dann da, auf der Matte, und verflucht die Uhrzeit, den Tag und die dumme Idee diese Yoga Stunde gebucht zu haben – wär‘ ich doch lieber im Bett geblieben um dann auf direktem den Balkon zu schlurfen und etwas Sonne zu tanken…

Miss Deeply Yoga