Sunday Sketch :: ein Foto für Miss Deeply

sketchphotoHeute nur kurz weil ich ganz schön busy bin, ich fotografiere nämlich heute ein ganze Horde hübscher Mädels.

Da hatte ich natürlich keine Zeit groß was zu zeichnen und da ich fast überall etwas hinkritzeln kann musste das Tablet heute herhalten…

Apropos Zeit, nervt euch die Zeitumstellung auch? Ich persönlich bin da ja ganz empfindlich wenn an meiner inneren Uhr gedreht wird! Ob plus oder minus eine Stunde is mir Wurscht, durcheinander komme ich so oder so.

Kann man diese Zeitverstellerei nicht langsam mal abschaffen, das ist doch mittlerweile verstaubt, oder?

photosketch

3 Kommentare

  1. Wie nennt sich denn die App mit der deinen heutigen Sketch gezeichnet hast? Das ist doch eine tolle Idee am iPad zu zeichnen 😀
    Doris

    • Livelifedeeply-now

      SketchBook mobile heißt die App, eine witzige Geschichte wenn man sich erstmal an das Handling gewöhnt hat. 🙂

      Eine schönen Abend dir!

      XX Nicole

  2. Also die Zeitumstellung hat mich auch ganz schön durcheinander gebracht aber andererseits würde es im Sommer eine Stunde früher dunkel werden wenn die Zeitumstellung abgeschafft werden würde. Da leide ich lieber zwei Tage im Jahr.

    Liebste Grüße Anni

Kommentare sind geschlossen.