Sunday Sketch :: FALLin for you

herbstanfang introIch bin ein Frühlings-Herbst-Kind! Ich liebe es wie im Frühling die Natur erwacht und im Herbst alles wieder ruhiger wird.

Die frische Luft am frühen Morgen, der Dunst der über den Feldern liegt während man hindurch läuft, die raschelnden Blätter die sich ganz langsam zu färben beginnen – hachz ich bin verliebt in den Herbst.

Ein guter Grund sich nach einen faulen Vormittag auf der Couch sich auf das Fahrrad zu schwingen und durch die benachbarte Feldmark zu radeln.

Liebt ihr die beginnende Herbstzeit genauso wie ich oder vermisst ihr den Sommer schon?

herbstanfang

4 Kommentare

  1. Ganz ehrlich Nicole?!
    Ich liiiiiiiiiebe den Sommer, ich kann nicht genug bekommen von Sonne,
    bis spät in die Nacht draußen sitzen, am Strand rumzutollen, luftige Kleidung anzuziehen,
    und und und. Ich brauche keine Hitze, nicht das wir uns falsch verstehen 😉 , 24°C würden total reichen!☺☺☺ Den Herbst, so wie er sich vergangene Woche bei uns gezeigt hat, ist auch noch ok.
    Bei Sonnenschein geht mir alles viel leichter von der Hand!

    Liebe Grüße,
    Moni

  2. Ich liebe den Herbst auch total. Die Welt taucht in ihren Winterschlaf und vorher zeigt sie uns noch wie wundervoll und beeindruckend sie sein kann.
    viele liebe Grüße, Martina

  3. Ich freu nich immer über die Jahreszeiten und könnte mir nicht vorstellen in einem Land zu Leben wo immer Sommer ist. Allerdings haben der Herbst und ich eine schwierige Beziehung: so gern ich die Luft, die Farben und saisonalen Leckereien mag, ich weiß nie was ich anziehen soll. Zu warm, zu kalt, zu windig… Daher dann am allerliebsten Winter.
    Genieß den Herbst. Grüße aus Berlin, Tobia

  4. huhu Liebes,
    hach ich liebe ja deine Sunday Sketches ! kann man sich so ein Talent eigtl. antrainieren oder kann man dich buchen um einem tolle Bildchen zu malen ;)?
    knutschi
    Dani

Kommentare sind geschlossen.