Sunday Sketch :: Dit war das #FBCB14

FoodBloggerCamp Berlin 2014Dit war Berlin, dit war dat FoodBloggerCamp. Mein erstes überhaupt! Und das ist auch der Grund warum ihr heute Morgen keinen Smoothie auf dem Bildschirm seht, sondern die Kritzelei vom Wochenende.

So ein Barcamp schlaucht ganz schön. Und noch viel mehr schlaucht ein Barcamp wenn man dort fast nur Foodblogger trifft.

Und noch viel mehr schlaucht ein Barcamp, auf dem man sich fast nur mit Foodbloggern trifft, wenn man

dafür in die Hauptstadt fährt und noch ein bisschen was erleben will.

Dann ist man am Ende eines verlängerten Wochenendes komplett durch und kann nichts mehr.

Keine Angst ich schreibe euch jetzt nicht von jeder einzelnen Session, die ich besucht habe, das sprengt vielleicht den Rahmen.

Allerdings musste durfte ich selbst auch zwei Sessions geben, zum Thema Sketchnotes bzw. Rezeptsketching, total unvorbereitet und etwas chaotisch. Trotzdem war es eine witzige Erfahrung und hat mir maximalen Spaß gemacht.

Und der Rest ist Geschichte! Ich habe Bauchschmerzen vom vielen Essen, oder vom Trinken oder vom vielen Lachen! Ich mag es wenn ich bei solchen Events Menschen (Blogger) treffe und wir sofort den selben Humor haben, uns vor lachen die Bäuche halten und bis in die Morgenstunden das Hotelpersonal auf Trab halten.

Zeichnerisch habe ich nun versucht unser Oscar-Selfie, vom ersten Abend, auf ein Blatt Papier zu bringen, hoffentlich fühlt sich niemand der anwesenden Personen auf den Schlips getreten und ihr könnt erahnen um wenn es sich handelt.
FoodBloggerCamp Berlin

Größten Dank fürs stillhalten, Gläser heben und Bauchmuskelkater verursachen: vlnr. Jens, Tobi, Simone, Mella, Jule, Bianca und Bridda.

Und wo ich schon beim DANKE sagen bin, noch einen großen Dank an die beine Veranstalter Jan und Mella, sowie die zahlreichen Sponsoren. DANKESCHÖN

Villeroy & Boch Wüsthof REWE Kochatelier nu3 SonnentorSüdtirol Deli Jamie Küchenatlas Kikkoman Hädecke Plose XBuntwildX Schokolade trifft Kunst XGAZIX Pilzpaket walls.io Brandwatch

6 Kommentare

  1. Der Selfie-Sketch ist toll geworden. Ich finde, du hast uns alle ganz wunderbar getroffen.

    Es war toll dich endlich mal im „Reallife“ kennenzulernen!

    Liebe Grüße
    Mella

  2. Das Selfie ist total toll geworden! Und deine Session dazu war auch ganz toll, ich muss da jetzt auch mal versuchen dran zu bleiben…mal sehen ob das klappt.

    Es war ein tolles Wochenende und hoffentlich bis bald.

    Liebe Grüße
    Simone 🙂

  3. da ist n foodblogger barcamp und ich weiß nix davon?
    Von mir aus darfst du gerne von jeder einzelnen Session berichten die du besucht hast 😀

  4. Pingback: Food Blogger Bar Camp Berlin – 2014

  5. Pingback: Foodbloggercamp 2014 #fbcb14 : Coconut & Vanilla

Kommentare sind geschlossen.